Sie haben es geschafft :(

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Sie haben es geschafft :(

Bine, das Spiel wollen wir morgen nach Hause fahren.

Eine ganze Mannschaft muss gewinnen, nicht ein Einzelner, außer beim Elfmeterschießen.
Und? Sitzen nicht einige außen, die nur warten auch mal spielen zu dürfen? Die stengen sich doch dann ganz besonders an.:bravo:

Jesses, wenn ich an meine Nerven für morgen denk, dabei sollte ich meine Nerven schonen.:-?

Grüßle Bruni
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Sie haben es geschafft :(

Naja, mittlerweile denke ich mir, so kann er sich wenigstens keine zweite Gelbe abholen und spielt somit sicher im Finale, wenn es so kommt :-D
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Sie haben es geschafft :(

Genau!!BINE.
UNd wenn morgen Deutschland gewinnt,heisst es,wie stark sie sind,auch ohne Frings.
Wenn Itlien gewinnt,heisst es nicht,sie haben gut gespielt,dann wird es heissen,sie hatten ja die besten Aussichten zu gewinnen,nur weil Frings fehlte,deswegen haben sie gewonnen.

Kann man nicht egal wer gewinnt sagen,ihr habt es verdient,den ihr habt hart gekämpft,und der Gewinner ist der der es verdient hat.

Wisst ihr was ich meine????

LG Patti
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Sie haben es geschafft :(

ja patti, das unterschreib ich.

nicht nur der bessere SOLL gewinnen sondern der bessere WIRD gewinnen. besser für die dauer der 90 minuten/120minuten/des elfmeterschiessens. (sowohl bei italien als auch bei deutschland spielen ja keine schweizer *ich darf da lästern ich bin schweizerin*)

vielleicht können wir hier in der schnullerfamilie morgen um die zeit den anfang machen für eine bessere welt *schmalz* ;)

ich wünsch euch eine gute nacht

lisa
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sie haben es geschafft :(

Jesses, wenn ich an meine Nerven für morgen denk, dabei sollte ich meine Nerven schonen.:-?


Siehste, ich hab vorgesorgt.Hab mir den MP-3 Player von Jasmin mit Musik vollgeballert.Sobald morgen der Anpfiff ertönt ist, werde ich mich mit dem MP-3 Player ins bett verkriechen, die Musik voll aufdrehen und 90 Minuten mich verkriechen.

Meine nerven sind für so ein Spiel einfach nicht stark genug, ich warte ab, ob meine Kids nach 90 Minuten jubeln oder wie trauerklöse ins bett gehen, erst dann werde ich wieder aus dem Bett kriechen :heilisch:

Lg,
Michaela
 
F

Frau Giraffe

AW: Sie haben es geschafft :(

Bruni hat gesagt.:
Bine, das Spiel wollen wir morgen nach Hause fahren

NATÜRLICH!

Eine ganze Mannschaft muss gewinnen,

Frings hat aber Bombenspiele hingelegt ......

nicht ein Einzelner, außer beim Elfmeterschießen.
Und? Sitzen nicht einige außen, die nur warten auch mal spielen zu dürfen? Die stengen sich doch dann ganz besonders an.:bravo:

Ja, ich hoffe ja auf Borawski

Jesses, wenn ich an meine Nerven für morgen denk, dabei sollte ich meine Nerven schonen.:-?

Grüßle Bruni

Schon die Nerven...trink ein Bier...schnell... bei der Hitze hilft das schon *lool*

:winke: Bine
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Sie haben es geschafft :(

Selbst wenn die Deutschen sich in erster Linie nur zu wehren versuchten, so bleibt eine Tätlichkeit eine Tätlichkeit!!

Ob ich in Wehr schlage oder im Angriff, bleibt doch unterm Strich dasselbe!

So wie Nadja geschrieben hat, Huggel hat nach der Tätlichkeit gegen die Türkei 6 Spiele Sperre bekommen, die WM war für ihn gelaufen, auch wenn er nun 2 Spiele erlassen bekommen hat. So kann sich Frings von schreiben, lediglich 1 Spiel Sperre aufgebrummt bekommen zu haben. Das Spiel auf Bewährung fällt unter die Kategorie Beckenbauerbonus. Bewährung hat es meines Wissens noch nie gegeben. Entweder Sperre oder keine, aber nix auf Bewährung!

Der Argentinier (der nix gespürt haben will) hat jetzt leicht reden, da seine Mannschaft ausgeschieden ist, und sich so eine Aussage in Deutschland gut verkaufen lässt. (bisschen weiter gedacht, der Spieler ist bei einem italienischem Verein unter Vertrag und je nach Urteil im italienischen Skandal eventuell ab August vereinslos und ablösefrei zu verpflichten). Ein Schelm wer Böses dabei denkt ;-)

Ferner hat ein Oliver Bierhoff auf dem Spielfeld nix zu suchen, dafür gibt es Couchingzonen. Insofern hat er nicht zu einer Beruhigung beigetragen.

Das argentinische Strafmass wird noch verhandelt, jedoch ist hierzu noch genügend Zeit, da Argentinien die nächste Zeit keine Pflichtspiele bestreiten muss.

Bei der ganzen Hektik - der wahre Verlierer des heutigen Tages ist nicht Italien - ist nicht Deutschland - sondern!!! Griechenland. Denn die wurden von der Fifa heute von allen Wettbewerben ausgeschlossen. (für die Qualifikationsspiele zur EM)
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Sie haben es geschafft :(

Frau Giraffe hat gesagt.:
Schon die Nerven...trink ein Bier...schnell... bei der Hitze hilft das schon *lool*

:winke: Bine

Binchen, das mach ich morgen Abend.
Um 18 Uhr gehen wir auf ne Geburtstagsfeier(zu Fuß).

Na ja, das sagt schon alles, und das an einem Tag wo Deutschland spielt.:nix:

:winke: Bruni
 
Oben