Sie haben es geschafft :(

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sie haben es geschafft :(

Hallo,

wisst ihr was mich eher daran stört? Das die Fifa das nur anhand von fernsehbilder entschied.
Die Fernsehbilder bekam keiner zu sehen.
Warum wurde Cruz ( schreibt man den so?) Meinung, das er weder einen Schlag gesehen, noch gespürt habe, nicht zur Kenntnis genommen?

Ich meine, das alleine, das er sagt das er weder einen Schlag gesehen noch gespürt hat, hätte doch mit einbezogen werden müssen den Cruz muss es doch am besten wissen, da er ja das Opfer sein soll!

Und das Italien jetzt so einen faden Beigeschmack hat, liegt an der Italienischen Presse.
Die wollten wohl Italien mal wieder Skandalmäßig "aufpumpen"....

Lg,
Michaela
 
M

MagicMoments

AW: Sie haben es geschafft :(

Michi72 hat gesagt.:
Hallo,

wisst ihr was mich eher daran stört? Das die Fifa das nur anhand von fernsehbilder entschied.
Die Fernsehbilder bekam keiner zu sehen.
Warum wurde Cruz ( schreibt man den so?) Meinung, das er weder einen Schlag gesehen, noch gespürt habe, nicht zur Kenntnis genommen?

Michi,

doch - die Fernsehbilder laufen doch rauf und runter.

Man sieht, dass Frings Faust richtung Cruz geht, aber nicht, ob tatsächlich getroffen wurde.

Vieles andere halte ich von der Presse für zu aufgebauscht...
Vielleicht hat Cruz das gar nicht gesagt?

LG
Sandy
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Sie haben es geschafft :(

Michi72 hat gesagt.:
Hallo,

wisst ihr was mich eher daran stört? Das die Fifa das nur anhand von fernsehbilder entschied.
Die Fernsehbilder bekam keiner zu sehen.
Warum wurde Cruz ( schreibt man den so?) Meinung, das er weder einen Schlag gesehen, noch gespürt habe, nicht zur Kenntnis genommen?

Ich meine, das alleine, das er sagt das er weder einen Schlag gesehen noch gespürt hat, hätte doch mit einbezogen werden müssen den Cruz muss es doch am besten wissen, da er ja das Opfer sein soll!

Schon mal daran gedacht, dass Du bei solchen Aktivitäten, Spiel, Freude, Frust eine Adrenalinausschüttung höchsten Grades hast? Das Du im Eifer des Gefechtes aus Erregung Schmerz gar nicht wahr nimmst!
Was auch erklären könnte, dass Schweinsteiger einen Schlag nicht gespürt hat, aber eine Beule hat!!!
 
M

MagicMoments

AW: Sie haben es geschafft :(

Kerstin hat gesagt.:
Schon mal daran gedacht, dass Du bei solchen Aktivitäten, Spiel, Freude, Frust eine Adrenalinausschüttung höchsten Grades hast? Das Du im Eifer des Gefechtes aus Erregung Schmerz gar nicht wahr nimmst!
Was auch erklären könnte, dass Schweinsteiger einen Schlag nicht gespürt hat, aber eine Beule hat!!!

Ich merke, Du liest wohl mehr zum Thema Fussball als ich *gg*

So ne Adrenalinausschüttung bräuchte ich auch dann und wann mal...

:bussi:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Sie haben es geschafft :(

MagicMoments hat gesagt.:
Tja,

die lieben Italiener.

Sorry Bea - aber was sich da deine Landsleute geleistet haben find ich unter aller Kanone.

Und jetzt erst recht!

Wir GEWINNEN!

LG
Sandy
Sorry,ich habe was verpasst.was haben die italiener gemacht?#bestimmt können die spieler aber nichts für oderß
LG Gianna
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sie haben es geschafft :(

Hat jemand gerade Nachrichten geschaut?

Da haben einige Italiener sich noch darüber gefreut, Deutschland "geschwächt" zu haben." Es hätte seinen Zweck erfüllt"

Sorry, aber solche Sprüche müssen ja wohl echt nicht sein.Das da viele sauer sind, ist auch verständlich.

Bin ich froh, das andere Italiener hier (in Wiesbaden) das nicht so sehen, die sind sauer auf die italienische Presse.

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sie haben es geschafft :(

Man sieht, dass Frings Faust richtung Cruz geht, aber nicht, ob tatsächlich getroffen wurde.

Stimmt, ich hab mir die Bilder eben am PC aufgenommen. Daher ärgert mich noch mehr, das Cruz aussage, das er nichts gespürt hat , nicht mit akzeptiert wurde.
Ich finde aber, das einige deutsche Spieler deutlich "gröber" zugefasst haben, das hat die Italienische Presse offensichtlich nicht gestört....

Lg,
Michaela
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Sie haben es geschafft :(

Patti f hat gesagt.:
Genau!!BINE.
UNd wenn morgen Deutschland gewinnt,heisst es,wie stark sie sind,auch ohne Frings.
Wenn Itlien gewinnt,heisst es nicht,sie haben gut gespielt,dann wird es heissen,sie hatten ja die besten Aussichten zu gewinnen,nur weil Frings fehlte,deswegen haben sie gewonnen.

Kann man nicht egal wer gewinnt sagen,ihr habt es verdient,den ihr habt hart gekämpft,und der Gewinner ist der der es verdient hat.

Wisst ihr was ich meine????

LG Patti

Genau das wollte ich auch sagen Patti.als italien mit dem elfer gewonnen hat,sagte jeder:GLÜCK! abe die rote Karte(im selbem spiel.und das die italiener mehr torcancen hatte sagte keiner) sah niemand...Kommisch.
LG Gianna
 
Oben