Sie haben es geschafft :(

Corinna

Forenomi
AW: Sie haben es geschafft :(

:-? Ich finde das nicht nur "schade" .... :bruddel:

Aber ich setz mich jetzt besser auf meine Finger!!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sie haben es geschafft :(

Hat er den Julio Cruz denn geschlagen?

So wie es sich anhört, haben sie ja Beweise (Videoaufnahmen, Fotos etc.)

Finde ich auch schade, aber was soll man machen.

LG
Rebecca
 

Nats

Jupheidi
AW: Sie haben es geschafft :(

Hallo,

ich finde es sehr sehr schade und hoffe, das die Argentinier auch harte Strafen bekommen. Unsere haben sich doch nur gewehrt. *kopfschüttel*

Verkehrte Welt!

LG
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Sie haben es geschafft :(

Nats hat gesagt.:
Hallo,

ich finde es sehr sehr schade und hoffe, das die Argentinier auch harte Strafen bekommen. Unsere haben sich doch nur gewehrt. *kopfschüttel*

Verkehrte Welt!

LG

das hoffe ich auch!:bravo:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Sie haben es geschafft :(

Huhuuu,

ich muss auch sagen ich finde das ziemlich traurig........wo doch die Argentinier so agressiv waren.Normalerweise gehört SOWAS erstmal für die nächste WM gesperrt............wie kann man nur so unsportlich sein:bruddel: .
 
Oben