Sie haben es geschafft :(

F

Frau Giraffe

AW: Sie haben es geschafft :(

Kerstin hat gesagt.:
Bei der ganzen Hektik - der wahre Verlierer des heutigen Tages ist nicht Italien - ist nicht Deutschland - sondern!!! Griechenland. Denn die wurden von der Fifa heute von allen Wettbewerben ausgeschlossen. (für die Qualifikationsspiele zur EM)

Hä, haste mal nen Link???
 
M

MagicMoments

AW: Sie haben es geschafft :(

Hallo mein Italien-Fan *gg*

Kerstin hat gesagt.:
Selbst wenn die Deutschen sich in erster Linie nur zu wehren versuchten, so bleibt eine Tätlichkeit eine Tätlichkeit!!

Bei der nicht geklärt ist, ob die Tätlichkeit auch wirklich angekommen ist.

Ob ich in Wehr schlage oder im Angriff, bleibt doch unterm Strich dasselbe!

*räusper* Ich sag da jetzt nix zu :heilisch:

Ferner hat ein Oliver Bierhoff auf dem Spielfeld nix zu suchen, dafür gibt es Couchingzonen. Insofern hat er nicht zu einer Beruhigung beigetragen.

Also wenn ich Manager eines Spielers bin und der angegriffen wird, dann frag mich nicht, was ich gemacht hätte. Die Coachingzonen gelten WÄHREND dem Spiel, aber nicht mehr danach.

Das argentinische Strafmass wird noch verhandelt, jedoch ist hierzu noch genügend Zeit, da Argentinien die nächste Zeit keine Pflichtspiele bestreiten muss.

Die simmer auch egal *gg*

Bei der ganzen Hektik - der wahre Verlierer des heutigen Tages ist nicht Italien - ist nicht Deutschland - sondern!!! Griechenland. Denn die wurden von der Fifa heute von allen Wettbewerben ausgeschlossen. (für die Qualifikationsspiele zur EM)

Davon hab ich bisher nix gehört! Wieso und warum?
Vor allem sind sie doch Europameister oder?

Trotzdem gewinnt Deutschland *stämpfel*

:bussi:
Sandy
 
F

Frau Giraffe

AW: Sie haben es geschafft :(

Danke für den Link, Kerstin, das ist echt schlimm und beileibe nicht nachvollziehbar....

Die FiFa hat nen Klatsch, ehrlich


gefrustet Bine
 
M

MagicMoments

AW: Sie haben es geschafft :(

Kerstin hat gesagt.:

Dankeschön!

Aber alles im Allen bleibt bis 15. Juli Zeit!

Und die wurden ja nicht suspendiert, weil jemand was angestellt hat, sondern weil sich ein paar Politiker da nicht so einig sind.

LiebGruß
Sandy
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Sie haben es geschafft :(

MagicMoments hat gesagt.:
Trotzdem gewinnt Deutschland *stämpfel*

:bussi:
Sandy

Damit hab ich auch kein Problem! Ich freu mich für die Deutschen - wenns so kommen sollte, freu mich für Italien, logo - und den beiden anderen gönn ich es auch!

Was mich nur erheblich an der Sache stört, dass diese Sache nun so hochkocht. Das teilweise in Foren (nicht hier!!!! )schon dazu aufgefordert wird Pizzerias zu boykottieren und man auf üble Art und Weise über die Italiener herzieht.

Es sind nicht DIE Italiener, und schon gar nicht die Spieler, die sich davon ausdrücklich distanziert haben, die verantwortlich zu machen sind. Ein italienischer Fernsehsender trägt hier mit Anteil, der der Fifa Bildmaterial hat zukommen lassen.

Und da es die deutsche Mannschaft zur WM in Deutschland betrifft, ist das natürlich ein heisses Eisen.

Davon, dass Klose den argentinischen Torhüter (Elfmeterkiller) rausgefoult hat und er ausgewechselt musste, und nicht dafür geahndet wurde, hört man gar nix mehr. ;-)
 
M

MagicMoments

AW: Sie haben es geschafft :(

Kerstin hat gesagt.:
Was mich nur erheblich an der Sache stört, dass diese Sache nun so hochkocht. Das teilweise in Foren (nicht hier!!!! )schon dazu aufgefordert wird Pizzerias zu boykottieren und man auf üble Art und Weise über die Italiener herzieht.

So ein Krampf - ich schieb es aber dennoch auf die Emotionen. In zwei, drei Tagen ist das alles vergessen und vergeben.


Und da es die deutsche Mannschaft zur WM in Deutschland betrifft, ist das natürlich ein heisses Eisen.

Ja schon, drum sollte man das Ganze vielleicht auch nicht soooooo ernst nehmen.
Aber erzähl das mal wirklich durchgeknallten Fussballfans...


Davon, dass Klose den argentinischen Torhüter (Elfmeterkiller) rausgefoult hat und er ausgewechselt musste, und nicht dafür geahndet wurde, hört man gar nix mehr. ;-)

Bist Du ruhig! Pscht!

:winke:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Sie haben es geschafft :(

Ja schon, drum sollte man das Ganze vielleicht auch nicht soooooo ernst nehmen.
Aber erzähl das mal wirklich durchgeknallten Fussballfans...

Oje oje - man kann wirklich stark Daumen drücken, dass das morgen "einigermassen" friedlich bleibt!!

:bussi:

Und Bine, ja die Fifa hat nen Schuss, aber das ist ja nix Neues ;-)
 
Oben