Serienjunkies

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Serienjunkies

Jac, du stehst auf Ausserirdische ja? :-D
Nur auf dem Fernseh-Bildschirm :cool:

Ich kann so wunderbar abschalten, wenn ich mich in einem anderen Universum und einer anderen Zeit befinde, mein Alltagskram ist dann viele Lichtjahre weg - und da der älteste und er jüngste Mann in diesem Haus mitgucken, ist es auch ein Gemeinschaftserlebnis.

LLAP, Jac
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin

Thalea

(E)I-App
AW: Serienjunkies

"House of Cards" ist sehr empfehlenswert. Wir warten quasi stündlich auf die zweite Staffel.
Neu hat mein Mann "Blacklist" ausgegraben, super!
Und Hannibal...ja, geht ja bald wieder los :) Und ich find für schwache Nerven ist das auch nicht, auch wenn alles in seiner Art sehr ästhetisch dargestellt ist.

Sherlock ging endlich weiter, haben aber erst die erste Folge geschafft... Macht aber Lust auf den Rest :)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Serienjunkies

:winke: ICH :)

ABER das kommt immer so spät, schaff ich nicht immer.

Aber überglücklich macht mich ja jetzt mein Mittwoch abend endlich wieder.
Greys ist ja wieder da:bravo:


Ah, ich sehe: wir verstehen uns :hahaha:. Greys ist ja auch eine meiner absoluten Lieblingsserien :jaja:.

Ja, Person of Interest kommt echt leider sehr spät *seufz*. Ich nehme mir das immer auf und guck es zu ner zivilen Zeit :zwinker:.

@Thalea: Sherlock kommt aber noch nicht im Free-TV, oder :???:? Oder hab ich da irgendwas verpasst?

@Steffie: Na, dann werd ich mal gucken wo ich Breaking Bad mal zu sehen kriege. Ich hab bisher immer nur die Werbung dafür auf Sky gesehen aber da dort auch schon die letzte Staffel dran war, hab ich dann auch nicht mehr anfangen wollen. Aber es gibt die Serie ja auch auf DVD :zwinker:.
 
Oben