Serienjunkies

Thalea

(E)I-App
AW: Serienjunkies

Ich warte sehnsüchtig drauf, dass The Blacklist nach Olympia weiter geht, find ich irre gut :)
Hab die ersten 13 Folgen mal eben so abends im Bett weggeschnupft *gg*

Mein Mann guckt grad Arrested Development und lacht sich scheckig. Meins ist das nicht so.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Serienjunkies

Echt lustig find ich noch Modern Family. Darüber kann ich mich gerade sehr amüsieren
 

Petri

Miss Marple
AW: Serienjunkies

Sagt mal, geht Euch das auch so, dass Ihr die deutsche Synchronisation ätzend findet, wenn Ihr mal ne Weile in englischer Sprache geschaut habt? Bei Rizzoli & Isles ist mir das aufgefallen. Ich hab die Zeit bis zum Staffelbeginn mit den DVDs überbrückt und das im Originalton geschaut. Jetzt krieg ich hier die Krise, weil die deutschen Stimmen so furchtbar sind und die Übersetzung auch oft daneben :bruddel:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Serienjunkies

Petri, das ist der Grund, warum wir alles auf Platte haben und nichts mehr im Fernsehen gucken. Mein Mann hatte sogar The Blacklist auf Deutsch, hab aber nach vier Folgen auf Englisch umgeschwenkt. Ist einfach viel netter, wobei es nicht schlecht synchronisiert war.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Serienjunkies

ich guck auch ganz gern auf englisch, aber meist aus Faulheit doch auf deutsch. Ich finde, gerade bei lustigen Sachen gibt's oft keine adäquate Übersetzung.
 
Oben