Serienjunkies

Juule

Dauerschnullerer
AW: Serienjunkies

Von Breaking Bad gucke ich gerade die letzten Folgen und finde es auch super spannend! Ich glaub es kam schon irgendwo im Free tv.
Im Fernsehen schau ich außer Greys Anatomy gar nix mehr. Meist DVD.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Serienjunkies

Supernatural... Ich liebe diese. Und es wird nach Ewigkeit die erste Serie die ich mir kaufen muss.... Lach im Moment kommt es ja Montag... Aber Sooooooooooooooo spät
 

Änni

Heisse Affäre
AW: Serienjunkies

Ich schau unheimlich gerne CSI Las Vegas, Greys Anatomie, Lost Girl, Bones, American Horror Story uvm. Meine Güte, ich bin echt süchtig:heilisch:
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Serienjunkies

Von "Breaking Bad" hab ich jetzt schon so oft gehört, dass das super sein soll, habs aber nie gesehen. Ist auch jetzt bald vorbei, oder? Läuft da nicht schon die letzte Staffel? Oder kommt das nochmal irgendwann im Free-TV?

Breaking Bad ist echt super, kann man im Moment auf Maxdome anschauen, die haben alle Staffeln. Das Serienpaket ist im ersten Monat auch kostenlos, d. h. wenn man alle 6. Staffeln in der Zeit schafft, schaut man sie umsonst.

Wir warten gerade sehr ungeduldig das The Walking Dead im Februar weitergeht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Serienjunkies

Achso. Na wir müssen noch warten. Aber ab Februar kommen soviele neue Staffeln unserer ganzen Serien, da haben wir dann laaaange Zeit Beschäftigung :hahaha:
 
Oben