Serienjunkies

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Serienjunkies

Ach ja, und auf was ich schon seeeehr gespannt bin, hab ich auch schon vorbestellt, kommt Anfang Februar: "The Following". Mal ne ganz neue Idee (für mich zumindest) aber wohl nix für schwache Nerven ;-)
 

Petri

Miss Marple
AW: Serienjunkies

Ich bin grad im "Castle"-Fieber :heilisch: "Rizzoli & Isles" finde ich auch klasse. Da startet nächste Woche die neue Staffel. Und NCIS (jetzt leider ohne Ziva) ist nach wie vor toll. Mehr schaff ich nicht zu gucken :hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Serienjunkies

Gut, dass Du es sagst, Petri. Sonst hätte ich glatt den Start der neuen Rizzoli & Isles-Staffel verpasst :umfall:. Das guck ich auch supergern.

Gibts denn jemanden hier, der "Person of interest" schaut? Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen :oops:.

Von "Breaking Bad" hab ich jetzt schon so oft gehört, dass das super sein soll, habs aber nie gesehen. Ist auch jetzt bald vorbei, oder? Läuft da nicht schon die letzte Staffel? Oder kommt das nochmal irgendwann im Free-TV?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Serienjunkies

Ob die letzte Staffel von Breaking Bad gerade läuft weiß ich gar nicht, wir schauen das gerade bei Watchever. Aber die Serie ist auf jeden Fall abgeschlossen.

Schau mal rein, ist wirklich gut! :jaja:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Serienjunkies

Zuerst die Originalserie, dann das nächste Jahrhundert, jetzt DS 9 - noch liegen mehr als zwei Staffeln vor uns - und danach dürfte dann Voayger an der Reihe sein.
Und danach fange ich einfach wieder vorne an *g*

Lebe lang und erfolgreich,
Jacqueline

:umfall:
Das waren noch Zeiten, als es noch ungesehene Star-Trek-Folgen gab....
Wir haben sie nun alle durch, leider, aber wir haben nicht wieder vorne angefangen, sondern schauen nun Babylon5.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Serienjunkies

Da fällt mir gerade ein, was ich als Kind regelrecht verschlungen habe, könn ich mir auch mal wieder anschauen, ich hab das echt geliebt...

Earth 2
 
Oben