Serienjunkies

Petri

Miss Marple
Oh Mann, ich seh defnitiv zu wenig fern. Seit der kleine Mann auf der Welt ist bleibt einfach zu wenig Zeit.
Mein Favorit war früher Emergency Room. Jetzt schau ich noch ab und zu NCIS.

Aber vielleicht finde ich ja bei den vielen Anregungen hier was für mich :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Serienjunkies

Hi,

kennt einer von Euch "Game of throne"? Die erste Staffel lief im Frühjahr auf RTL2, die zweite bisher nur auf Sky.

Ich höre zur Zeit die Hörbücher (im Deutschen "das Lied von Eis und Feuer"), die sind auch Spitzenklasse. Für alle die es nicht kennen, das ist eine "Mittelalter-Fantasy-Saga" und echt richtig gut!

Staffel 1 gibt es schon auf DVD, die 2. allerdings noch nicht. Angeblich soll sie jedoch auf TNT im November laufen. Empfange ich jedoch leider nicht :-(

LG, Mel
 

Thalea

(E)I-App
AW: Serienjunkies

Ja Mel, hatte ich im Eingangspost auch aufgeführt, die ist genial. Wir warten auf die dritte Staffel, solange les ich die Bücher weiter ;)
Wir haben jede Woche die Krise gekriegt, wenn wir auf die nächste Folge warten mussten ^^
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Serienjunkies

Ich warte auf Scrubs und Sherlock. :)

Oh ja, Sherlock! Ich liebe es und warte sehnsüchtig auf Staffel 3. Das ist einfach so geil, oder?

Und dann bin ich ja bekennender "Grey's Anatomy" und "Private Practice"-Junkie :zwinker:. Das sind alltime-Favorites von mir. Grad aktuell guck ich mal wieder "Grey's" beim bügeln.

Was ich auch geliebt habe, aber ja leider nicht mehr läuft weil fertig :zwinker: :

- Prison Break
- Doctor's Diary

Dann gibts diverse Sachen, die ich ganz gerne schaue aber wo ich jetzt nicht die Serie auf DVD hab wie bei den genannten :heilisch:.
 
M

Mausemama

AW: Serienjunkies

Puh. :umfall: WEnn ich das so lese schreibe ich besser nicht, was ich schaue wenn ich mal den TV anmache.
 

Su

Das Luder
AW: Serienjunkies

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber meine Lieblings-Serie ist "der letzte Bulle"
 
M

Mausemama

AW: Serienjunkies

Den fand ich auch klasse.Oder Balko.
auf die Gefahr hin das ich mich jetzt total lächerlich mache werfe ich mal GZSZ in den Raum
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Serienjunkies

Ich muss mal schubsen :-D

Wir haben nämlich doch noch einige neue Serien angefangen :hahaha: Irgendwie kriegt man nicht genug ;-)

Ausserdem kommt ja jetzt von Dexter die letzte Staffel, dann is Schluss, also muss ja auch was neues her ;-)

Wir sind jetzt gerade bei der 4. Staffel Breaking Bad, das ist ja mal ne echt lustige Serie, ich LIEBE Jesse :-D

Ausserdem haben wir neulich die 1. Staffel "Hannibal" regelrecht verschlungen (was für ein Wortspiel) die find ich wirklich sehr empfehlenswert, ist brandneu.

Gar nicht erwarten können wir die 2. Staffel von "Revenge" das ist auch ne echt super Serie :jaja:

Ansonsten sind die neuen Staffeln von Grey´s Anatomy, Criminal Minds und Warehouse 13 vorbestellt, kommen alle im Februar :jaja:

Ach ja, Six Feet Under haben wir seit einiger Zeit auch hier stehen, ist jetzt aber nicht sooooo sehr unser Fall, aber als Lückefüller für die Not geht´s allemal :hahaha:
 
Oben