Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Die einzig richtige Antwort nach all den bejahenden Antworten ist in diesem Fall für mich:

Nein.





:-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Määääh! Meistens bin ich "angepasst". Ich versuche halt immer möglichst nett und freundlich und zuvorkommend zu sein und wunder mich dann wenn alle anderen pausenlos über meine Grenzen trampeln.

Mein Problem ist: Wenn ich mal aus der Reihe tanze, dann so richtig. Dann schieße ich auch gerne mal übers Ziel hinaus.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

1.+3. würde ich auch noch machen, aber über die Leutchen die quer durch den Laden nach einer neuen Kasse brüllen, rege ich mich immer auf (besonders, wenn nur 4-5 Leute vor ihnen stehen und nicht 10 oder mehr). Meistens sind das die, die dann draußen noch in Ruhe eine rauchen, bevor sie ihren Einkauf verstauen und die grundsätzlich einen Tag vor dem Feiertag noch einen Rieseneinkauf starten müssen :umfall: Mag daran liegen, das meine Schwiema Kassiererin ist und ich weiß, was da zum Teil hinter den Kulissen abläuft, aber oft erinnern mich die Supermarktbrüller an die Omis, die zum Wochenmarkt auch immer mit dem Bus fahren müssen in dem die Schüler sind, damit sie sich über die Jugend von Heute aufregen können *g*

Liebe Grüße,
Karin
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

In letzterem Fall habe ich schon einige Frauen ziemlich irritiert, die einen Mann beim Wickeln auf ihrem WC vorfanden...

Tobi

:ochne:
es ist schon was anderes, ob ein Mann einfach auf die Damentoilette geht oder umgekehrt, finde ich........
Da würd ich an Deiner Stelle etwas sensibler sein und das Personal nach ner anderen Wickelgelegenheit fragen......
(ich finde Wickeltische im allgemeinen übrigens so eklig, dass ich überall, nur nicht da drauf wickle ;-) aber das ist wieder was anderes...)
 

Su

Das Luder
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

:ochne:
es ist schon was anderes, ob ein Mann einfach auf die Damentoilette geht oder umgekehrt, finde ich........
Da würd ich an Deiner Stelle etwas sensibler sein und das Personal nach ner anderen Wickelgelegenheit fragen......
(ich finde Wickeltische im allgemeinen übrigens so eklig, dass ich überall, nur nicht da drauf wickle ;-) aber das ist wieder was anderes...)

Wieso?? Bei den Frauen sind doch die Toiletten alle nochmal einzeln abgeschlossen, beim Händewaschen stört doch kein Mann:rolleyes: da finde ich es bei den Männern intimmer die stehen ja mit Schw. in der Hand da und man muss dran vorbeigehen um an die einezlkabinen zu kommen:cool:

Lg
Su
 
Oben