Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Als Herdentier würde ich mich nicht bezeichnen. Aber laut durch den Laden rufen oder auf das MÄnnerklo gehen ist nicht mein Ding ;).
Mein anders sein drückt sich in ganz anderen Dingen aus.....gegen den Strom schwimme ich aber lieber nicht, das ist mir zu anstrengend - ich schwimme lieber dran vorbei :)
 

Finele

Fitznase
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Wenn es um meine Kinder geht :jaja:, da werde ich zur Löwin ;-) - sonst versuche ich doch immer den "sanfteren" bzw. umgänglicheren Weg oder wie Wölfin :winke: grad so schön ausdrückte "ich schwimm dran vorbei" (finde ich gut!)
 
M

Melale

AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Also ich würde mich jetzt mal als Gruppenführer bezeichnen :heilisch: .

Das mit dem Männerklo hab ich auch schon öfters gemacht denn wenn die Blase drückt und eine Warteschlange (wie immer nur am Frauen WC) ist dann kenne ich nix und gehe bei denn Männern auf die Toilette. Bekommst dann zwar schonmal denn ein oder anderen komischen Blick zugeworfen aber in dem Moment völlig egal ;) .

Ich falle aber eigentlich meistens auf da ich laut meine Meinung sage wenn mich mal wieder was aufregt :rolleyes: oder auch und das eigentlich immer durch mein lachen. Ich lache laut meiner Mama total penetrant :piebts:. Stimmt nicht ich hab ne tolle lache :hahaha: ;).
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Huhu,

ich sage schon meine Meinung, wenn mir etwas nicht passt. Nur muss ich mich nicht *immer* aufregen. Es kommt schon vor, dass ich an der Kasse stehe und es mir halt auch nix ausmacht, ein paar Minuten zu warten. Dann sag ich nichts. Wenn ich es eilig habe, dann schon eher. Wobei ich dann aber zu den Verkäufern hingehe und nicht durch den Laden brülle. Das wäre auch nicht mein Ding. :hahaha:

Männerklo benutze ich auch - ohne Probleme - wenn ich dringend muss. Wenn es nicht so dringend ist, stehe ich aber auch in der Frauenschlange. Ich muss nicht aus Prinzip aufs Männerklo, nur weil da leer ist. :-D Ich bin dann aber auch kein Herdentier. Wenn eine Frau aus der Schlange ausbricht, und auf das Männerklo geht, bin ich froh, dass sie aus meiner Schlange weg ist. Ich gehe aber nicht hinterher. Wenn ich das Bedürfnis nach Männerklo gehabt hätte, wäre ich auch ohne Herdenanführer gegangen.

Sprich: Es kommt ganz auf mein Bedürfnis und meine Tagesform an. Ich empfinde das aber nicht als gegen den Strom schwimmen sondern eher als meinen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Ich brüll nicht durch den Laden - ich pfeiff mir die Verkäufer auf den Fingern herbei.

Thomas und Ralph wären beinahe im Erdboden versunken :heilisch: - mir wars in dem Moment wurscht.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Ich brüll nicht durch den Laden - ich pfeiff mir die Verkäufer auf den Fingern herbei.

Thomas und Ralph wären beinahe im Erdboden versunken :heilisch: - mir wars in dem Moment wurscht.

:hahaha:

Ich kann leider nicht auf den Fingern pfeifen - aber da wäre ich gerne dabei gewesen!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Ich war so dermaßen angenervt, hab gepfiffen, alles hat geguckt, dann hab ich Blickkontakt zu einem Verkäufer gesucht und den mit dem Zeigefinger so herbeigewunken :hahaha: - ist aber schon ca. 10 Jahre her - mittlerweile bin ich gelassener geworden :zwinker:
 
Oben