Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Kommt auf die Situation an.

Quer durch den Ladenschreien ist jetzt nicht so meines, freie Toiletten der Männer benützen macht mir aber auch nix aus.
Eigenltich sage ich schon "fast" immer wenn mir etwas nciht gefällt oder ich mich ungerecht behandelt fühle!

Meinem Mann ist es manchmal etwas peinlich, der würde nie etwas sagen :) !!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Meist bin ich genau wie Du :jaja:
und wehe an der neuen Kasse drängeln sich dann alle Opportunisten vor mich, weil ich mit Kinderwagen und Kindern nicht so fix an "kommen Sie doch bitte zu mir an Kasse 2..................ach nee, ich mach doch lieber Kasse 6 auf"der Kasse bin - dann werd ich aber laut :bruddel: :oops:
 

Su

Das Luder
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Sagt mal ist das frech oder sind manche Leute einfach zu angepaßt???
Manchmal denke ich die Leute benehmen sich wie Roboter...bloß nicht die Initiative ergreifen.Oder ist es der Effekt: Einer fängt an und alle machens nach? Seid ihr eher so ein "Gruppenführer" oder ein "Herdentier"?

Kann aber auch lustig sein, durch das Herdenverhalten bringt man auch mal einen Linienflug zum klatschen nach der Landung, mach ich immer zu gerne einfach blöd klatschen, es machen dann genug mit :hahaha: meiner Reisebegleitung ist das meist urpeinlich;)

Lg
Su
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Nur mal so ein paar Beispiele was ich so meine:

1. Ort: Freizeitpark. Onni muß mal zur Toilette. Toilettenhäuschen voll bis obenhin, Schlange zehn Meter davor-aber nur bei den Frauen. Die Männer gehen ein und aus und die Kabinen sind frei. Onni geht als einzige Frau auf die Männertoilette und erledigt was sie muß.Als sie raus kommt machen ihr es die anderen Frauen nach :umfall:

2. Ort:Supermarkt. Zwei Kassen besetzt, fünf bis sechs Kunden pro Kasse. Onni hats mal wieder eilig und sieht es nicht ein so lange zu warten. Also schreit sie freundlich quer durch den Laden ob noch eine Kasse geöffnet werden kann. Klar kann das. Sofort kommt ne Kassiererin und macht eine auf. Alle anderen Schlangen verteilen sich sofort hinter Onni :umfall:

3. Turnhalle. Es gibt fünf Gruppenkabinen. Onni will Colin umziehen und geht in die erste Kabine, die wie immer BRECHEND voll ist. Onni zieht also weiter und nutzt die hinteren Kabinen, die zwar für andere Gruppen "vorgemerkt" sind, die aber noch lange nicht da sind. Die Kabinen sind völlig leer. AUFATMEN!


Sagt mal ist das frech oder sind manche Leute einfach zu angepaßt???
Manchmal denke ich die Leute benehmen sich wie Roboter...bloß nicht die Initiative ergreifen.Oder ist es der Effekt: Einer fängt an und alle machens nach? Seid ihr eher so ein "Gruppenführer" oder ein "Herdentier"?

Onni, ich nenne das allerdings nicht "gegen den Strom schwimmen", sondern PRAGMATISCH ! Mach ich auch und finde das total klasse !


:winke:
 
D

Die Knudt

AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Da misch ich doch auch gleich mal mit, um Beiträge zu sammeln.;)
Ich bin eher so ein leiser Revolutionär. Mein Mann is da der etwas Lautere...:cool:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Mein Mann ist übrigens "noch schlimmer" als ich. Das ist MIR dann manchmal sogar peinlich :umfall:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

:jaja:

Ich war schon sehr oft auf dem Männer-Klo. Da haben die Männer genauso viele Schüsseln wie die Frauen dort stehen, aber meistens stehen sie ja an der Pinkel-Rille :ochne:

Warum schaffen die Parks, Einkaufsläden usw... es nicht ein paar mehr Damen-Toiletten aufzustellen. Die Männer brauchen keine 5 Schüsseln, da würden 2 auch reichen ....
 
Oben