Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Aber klar geh ich aufs Männerklo wenn bei den Frauen wieder ne Schlange bis sonstwo steht :jaja:. Und ich finde es herrlich wie doof die Männer gucken :kicher:. Die meisten gucken erstmal an der Tür nach ob sie denn nu richtig sind :weglach:. Ich kanns auch, ehrlich gesagt, nicht verstehen warum frau das nicht machen sollte. Vor allem, wenns sogar ausdrücklich erlaubt ist :???:. War mal bei nem Diavortrag so. Da stapelten sich die Damen quasi vor der Tür und der Herr, der für die Toiletten zuständig war, hat uns aufs Herrenklo geschickt. Antwort sämtlicher Frauen vor mir: "Neeeeee, das trau ich mich nicht!" Hö? Wieso? War doch kein Mann da aufm Klo. Aber ok, ich hab mich gefreut :zwinker:.

Quer durchn Laden nach ner weiteren Kasse zu rufen wäre jetzt nicht so mein Ding. Das wär mir zu peinlich :oops:. Aber die Sache mit der Umkleide hätte ich genauso gehandhabt :jaja:.

LG, Kathy
 
P

Paulchen

AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Mach ich auch. Ist meinem Mann nie peinlich, der ist noch peinlicher, der geht sogar aufs Frauenklo :mrgreen:

Katja, lächelnd
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

:winke:
Jaja,das mach ich auch!!Und ja meinem Mann ist das peinlich ,und er verschwindet dann immer in einen anderen Gang!!:hahaha::umfall:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Wie war das noch......."Wer in der Herde läuft, muss Ärschen folgen" oder so ähnlich. Das kam mir gerade in den Sinn.....
 
Oben