Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Onni, 22. April 2009.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nur mal so ein paar Beispiele was ich so meine:

    1. Ort: Freizeitpark. Onni muß mal zur Toilette. Toilettenhäuschen voll bis obenhin, Schlange zehn Meter davor-aber nur bei den Frauen. Die Männer gehen ein und aus und die Kabinen sind frei. Onni geht als einzige Frau auf die Männertoilette und erledigt was sie muß.Als sie raus kommt machen ihr es die anderen Frauen nach :umfall:

    2. Ort:Supermarkt. Zwei Kassen besetzt, fünf bis sechs Kunden pro Kasse. Onni hats mal wieder eilig und sieht es nicht ein so lange zu warten. Also schreit sie freundlich quer durch den Laden ob noch eine Kasse geöffnet werden kann. Klar kann das. Sofort kommt ne Kassiererin und macht eine auf. Alle anderen Schlangen verteilen sich sofort hinter Onni :umfall:

    3. Turnhalle. Es gibt fünf Gruppenkabinen. Onni will Sohn umziehen und geht in die erste Kabine, die wie immer BRECHEND voll ist. Onni zieht also weiter und nutzt die hinteren Kabinen, die zwar für andere Gruppen "vorgemerkt" sind, die aber noch lange nicht da sind. Die Kabinen sind völlig leer. AUFATMEN!


    Sagt mal ist das frech oder sind manche Leute einfach zu angepaßt???
    Manchmal denke ich die Leute benehmen sich wie Roboter...bloß nicht die Initiative ergreifen.Oder ist es der Effekt: Einer fängt an und alle machens nach? Seid ihr eher so ein "Gruppenführer" oder ein "Herdentier"?
     
    #1 Onni, 22. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2016
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

    ...könnte von mir kommen! :mrgreen:

    hochschwanger hab ich auch schon mal nach einem Sitzplatz im Bus gebrüllt :oops:
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

    :winke:

    Also frech finde ich das überhaupt nicht!

    LG
    Heike, die manchmal ein bißchen zu sehr "Schaf" ist :(
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

    ... wäre schön wenn ich das öfter könnte! :cry: Ab und an kann ich das ja, aber nicht immer!
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

    Mach ich manchmal, leider nicht immer ;-)

    Ich hab mir übrigens mal ganz fest vorgenommen, morgen in der Bibo dem Typen, der imme rden Internet-Computer besetzt ohne ihn zu benutzen, zu sagen, was ich von ihm halte und nicht nur bruddelnd daneben zu sitzen.
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

    Ab und an schaff ich das auch mal. Aber noch nicht so oft, wie ich es eigentlich gerne möchte. Eigentlich doof, oder??
     
  7. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

    Ich bin leider eher ein Herdentier und ärger mich dann im Nachhinein immer tot :ochne: - eben weil ich nichts sage. Ich bin auch sehr schlecht im Reklamieren und im meine Meinung durchsetzen (z.B. wenn mich ein Kellner ignoriert oder ich im Berufsleben als Sekretärin oder im Sport als Frau nicht ernst genommen werde). Männerklo würde ich mich nie trauen und nach der Kasse brüllen auch nicht... Ich kann nur per Mail oder vielleicht auch am Telephon sauer werden, das aber dann auch richtig - denn da sehe ich die Reaktionen der Gegenüber ja nicht... :umfall: Wenn ich das jetzt so durchlese, wär das schon fast nen Grund für eine Therapie, oder? ...

    Ach Onni, Du machst es richtig. ich wollt, ich könnt das auch... Viele Grüße, Britta
     
  8. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwimmt ihr auch mal gegen den Strom?

    :winke:

    Mal so, mal so!

    Männerklo mach' ich auch :bravo:

    Mich über verschiedene Sachen die mich aufregen auch beschweren mach ich mittlerweile auch immer öfter :bravo:

    Da muß ich mal überlegen, was mir noch so einfällt....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...