Schwiemu-Megastress

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Italia

süße Fee
AW: Schwiemu-Megastress

ela hat gesagt.:
Jaaaaa, endlich eine die so empfindet wie ich.

Ich gestehe, da putz ich lieber hinter meinen Gästen her ( wenn nötig) als mir von den Leuts die Füße anzuschauen :wuerg:

Und jetzt kommt auch noch der Sommer, wo alle nackige Füße haben:kaese: :nix:


LG Ela


Elaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

Ja verstehst du mich ? Wie tolll :brav0:

In der Eisdiele kommen jetzt alle Nackige füsse :wuerg:
und so manchen Frauen mit mega langen Haaren an den Beinen :wuerg:
Ich mag es nicht leiden,nein :dagegen:

Ich putze auch lieber hinterher...

Ausser Kinderfüsse die sind noch süss :herz:

Ich dachte nur ich kann es nicht leiden..also ein Fußfetisch werde ich wohl niiiiiiiiiie werden...
 

Italia

süße Fee
AW: Schwiemu-Megastress

Schlumpfinchen hat gesagt.:
Außerdem, findet ihr einen 20€ Schein für einen Kindergeburtstag nicht auch schon fast frech? Wie gesagt, nicht mal ne Karte!


Wieso muß man immer übertreiben ????

Ich bin froh das meine Schwieger diesmal sich daran gehalten haben nicht wieder über 100€ zu schenken...

:???:
 

ela

Süße
AW: Schwiemu-Megastress

Italiabea hat gesagt.:
Ausser Kinderfüsse die sind noch süss :herz:


ja, aber auch nur bis zu einer gewissen Größe!
Maxi hat jetzt 43 :umfall: Die sind schon lange nimmer süß :zwinker:

Ich bin ja gelernte Arzthelferin, immer wenn es darum ging Füße zu verbinden war ich :weghier:
 

Italia

süße Fee
AW: Schwiemu-Megastress

ela hat gesagt.:
ja, aber auch nur bis zu einer gewissen Größe!
Maxi hat jetzt 43 :umfall: Die sind schon lange nimmer süß :zwinker:

Ich bin ja gelernte Arzthelferin, immer wenn es darum ging Füße zu verbinden war ich :weghier:


Boo 43 :???: Wahsinn mein Bruder hat 49 :umfall:



Ohje Füße verbinden ne das könnte ich net :wuerg:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Schwiemu-Megastress

Huhuuuu ihr lieben!

Jetzt mag ich auch mal mitsenfen:nix:

Aaaaalso, das Schwiegermutter-Schwiegertochter-Problem kenne ich auch.Aber ich glaube hier hat schonmal jemand erwähnt dass man halt ein bißchen auf den anderen zugehen muss.Meine Schwiegermutter hat auch ihre Eigenarten.......genauso wie ich.Und zum Glück sehen wir uns seltenst.Aber WENN wir uns sehen geben wir uns beide Mühe.
Klar, dass du sie gebeten hast die Hände bei deinem Neugeborenen zu waschen war sicher dein Recht....aber bei den Schuhe hättest sicher auch du einen Schritt auf sie zugehen können- finde ich zumindest.

Bei uns MUSS auch keiner die Schuhe ausziehen...und wenn ich gefragt werde sage ich auch oft dass die Besucher das machen können wie sie wollen.Warum??Ich finde Straßenschuhe sind nicht dreckiger als der Sandkasten im öffentlich Spielplatz oä und zudem streifen sich die Besucher die Schuhe auch ab.Oftmals kommen die Leute auch selbst auf die Idee sie auszuziehen.....
Ich dagegen frage immer wenn ich wo hinkomme ob ich die Schuhe ausziehen soll......ich finde das Fragen gehört schon dazu!

Zum Hände waschen.Ich finde es gehört auch dazu nach gewissen Dingen die Hände zu waschen.Aber ich renne nicht ständig hinter meinen Kids her und fragte/schaue ob sie die Hände gewaschen haben bzw. ich renne vielleicht direkt nach dem Windeln wechseln auch noch schnell wo anders hin.......

Da fällt mir aber spontan noch was ganz anderes ein.Wie sieht es denn bei euch aus mit "Steh-Pinklern"??
Mein Mann setzt sich hin und möchte auch von unserem Sohn dass er sich hinsetzt.Das kommt aus der Single-Zeit meines Mannes wo er das Klo selbst putzen musste:nix: Seither ist das bei uns so.Ich achte beim Besuch da nicht drauf.......schließlich Frage ich die Männer ja nicht wie sie aufs Klo gehen*gg*.Aber wir sind mit Bekannten mal so ins Gespräch darüber gekommen und der Mann meiner damaligen Freundin meinte wenn er bei uns im sitzen "pinkeln" müsste würde er nicht mehr kommen.................:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Schwiemu-Megastress

Babuu hat gesagt.:
Da fällt mir aber spontan noch was ganz anderes ein.Wie sieht es denn bei euch aus mit "Steh-Pinklern"??
Mein Mann setzt sich hin und möchte auch von unserem Sohn dass er sich hinsetzt.Das kommt aus der Single-Zeit meines Mannes wo er das Klo selbst putzen musste:nix: Seither ist das bei uns so.Ich achte beim Besuch da nicht drauf.......schließlich Frage ich die Männer ja nicht wie sie aufs Klo gehen*gg*.Aber wir sind mit Bekannten mal so ins Gespräch darüber gekommen und der Mann meiner damaligen Freundin meinte wenn er bei uns im sitzen "pinkeln" müsste würde er nicht mehr kommen.................:winke:

geschickt die Thematik umgeleitet :bravo: :hahaha:

mein Mann ist GsD ein "Sitz-Pinkler" und mein Sohn bekommt es so beigebracht

mein Ex war ein notorischer "Steh-Pinkler", das gehörte zur Männlichkeit :petra:

ich fand´s nur widerlich, weil ich nur das Klo geputzt habe *würg*
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Schwiemu-Megastress

AlexLiLa hat gesagt.:
Zu dem Argument ich finde es unhygenisch....laßt Ihr Eure Kids nie mal draußen krabbeln? Oder reinigt ihr vorher alles und wie ist es wenn man auf den Spielplatz geht? Finde ich schon etwas komisch aber jedem das seine.

lg Alex

Ich finde der Vergleich hinkt. Philipp ist z.B. heute stundenlang rumgekrabbelt - aber als wir dann reingegangen sind hab ich ihm die dreckige Kleidung ausgezogen, ihn gebadet und er durfte herinnen auf dem SAUBEREN Boden weiterkrabbeln. Wenn da aber vorher schön alle mit Straßenschuhen rübergelatscht sind dann hab ich den Dreck auf meinen Teppichen und das muss nicht sein. Den Teppich kann ich nicht alle 2 Tage zur Reinigung bringen und genau DARIN besteht der Unterschied. Ich hab auch nix dagegen wenn meine Kids im Sandkasten im Dreck buddeln und dann auch mal was im Mund landet - ich hab aber sehr wohl was dagegen eklig dreckige Teppiche die man schlecht reinigen kann in der Wohnung zu haben!
Wenn ich mir vorstelle, den Dreck der auf der Straße ist auf meinem Teppich zu haben (Hundepipi, Staub, ausgespuktes und noch mehr derartig leckeres) dann wird mir echt schlecht.
Und wenn meine Kids auf dem Spielplatz schmutzig waren zieh ich die Kleidung aus, setz sie in die Wanne und gut ists und meine Teppiche und meine Wohnung sind trotzdem sauber......

LG
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Schwiemu-Megastress

@biggi : genau aus dem grund gibt es in meiner wohnung keinen einzigen teppich. wenn ich sehe, wieviel schmutz ich da täglich nass wegwische (obwohl wir nicht mit schuhen rumlaufen) dann krieg ich das grausen, wenn ich an teppiche denke.

für mich gilt: böden werden täglich gesaugt und nass gewischt. wenn dann da mal jemand mit strassenschuhen rumläuft, dann ist das nicht weiter wild, da eh einmal am tag alles wegkommt. da wir (die familie) alle die schuhe draussen lassen und höchstens einmal alle 2 wochen jemand die schuhe anlässt (und das auch nur bei trockenem wetter) seh ich darin nun wirklich kein problem.

lg

lisa
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben