Schweinefilet in karamelisierter Schalottensosse

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schweinefilet in karamelisierter Schalottensosse

Bohr hört sich das lecker an... dann müsste das Fleisch ja auch richtig schön Saftig werden im Backofen oder? Ich hab das noch nie so gemacht... und meinst du mit Anbraten, scharf Anbraten? So das sich die Poren schließen?


Ja ich glaube, so nennt man das. So anbraten, dass halt aussenrum sich eine leichte Kruste bildet und dann ab in den Ofen. Meine Freundin hat das Rezept gestern probiert, die hat das Filet nur angebraten bis es durch war und es war wohl recht trocken.

Schön, dass euch dieses Rezept so anmacht...........:nix:
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Schweinefilet in karamelisierter Schalottensosse

Danke für den tollen Tipp! Ich werd's auch gleich am Wochenende ausprobieren.

LieGrü
A.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schweinefilet in karamelisierter Schalottensosse

Ich versuch mich heute dran :jaja: Aber sag mal wird Schweinefilet nicht schnell Zäh? Also kann man das am nächsten Tag noch Essen? Und wie schmeckt die Kombi zwischen Scharlotten und Zucker? *garnichtvorstellekannabertrotzdemmach*

lg
 
Oben