Schweinefilet in karamelisierter Schalottensosse

Alina

Selfie Queen
AW: Schweinefilet in karamelisierter Schalottensosse

Jaaaaa :achwiegu: Es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker!!!! Die Soße am anfang ein bisschen "ungewohnt" aber dann hab ich das Fleisch angeschnitten und reingeditscht und es war ein Gedicht. Ich hab allerdings noch mit ein bisschen Salz nachgewürzt. Nur Josy blieb bei 2 Kroketten und danach 2 Vollkornkeksen *g* Sie mag keine Zwiebeln...aber so werde ich das Fleisch jetzt immer machen, egal ob mit oder ohne dieser Soße.

Aber noch kurz danach kann man sich ja die Lippen nach diesem geilen Geschmack ablecken.

lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schweinefilet in karamelisierter Schalottensosse

Das hört sich super lecker an.

Einmal wird das bestimmt auch mal in meinem Speiseplan Platz finde.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schweinefilet in karamelisierter Schalottensosse

Was ich vergessen hatte zu erwähnen, statt den Cocktailtomaten hab ich 3 stk. aus der Dose genommen :jaja: Und zum schluss noch ein wenig Tomatensoße davon reingegossen... Denn unsere Cocktailtomaten hatten so ein komischen Geschmack und die wollte ich dann nicht rein machen. Aber wie ich schon schrieb, geht sogar bestimmt noch besser als mit den kleinen ;-)

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schweinefilet in karamelisierter Schalottensosse

Das ist auch eine gute Idee!! Muss ich mir mal merken, wenn ich wieder mal vergessen habe, Tomaten zu kaufen :nix:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Schweinefilet in karamelisierter Schalottensosse

ich hab es heute ausprobiert. Hatte nur große Tomaten zuhause, war aber trotzdem superlecker!!!!
Danke für das Rezept!!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Schweinefilet in karamelisierter Schalottensosse

Weihnachtsessen - ich habe Dich gefunden :achwiegu:
:
 
Oben