Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Stefan

DDD!
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Corinna hat gesagt.:
Und ich mach mich jetzt mal mächtig unbeliebt bei Dir...
ICH finde diese Schneemassen traumhaft schön!
Ja, ich verstehe deinen Frust!

Nur um das mal am Rande klarzustellen: ich habe keinen Frust - ich fand nur den Reim so nett. Da ich nicht zu den Leuten gehöre, die in die Arbeit fahren müssen (was im Augenblick hier eh ziemlich illusorisch wäre) und Schneeschippen als Ausgleich für meine Faulheit im Sommer sehe, bin ich da eigentlich recht entspannt. Im Wahn habe ich heute sogar den Gehweg vor dem Nachbarhaus gleich mitgeräumt.

Das Einzige, das mich am Schneeschippen wirklich stört ist, dass es immer dann anfällt, wenn ich viele Aufträge und entsprechend viel Arbeit habe. Wenn keine Aufträge da sind und ich gemütlich Schippen könnte, dann schneit's natürlich nicht.

Liebe Grüße
Stefan
 

Stefan

DDD!
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Klarstellung Teil II:

Nicht ich habe Geburtstag, sondern meine Tochter ;)

Liebe Grüße
Stefan
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Happy Birthday für deine Tochter :bussi:

und fröhliches Schneeschippen weiterhin ;-)

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Stefan hat gesagt.:
Nur um das mal am Rande klarzustellen: ich habe keinen Frust - ich fand nur den Reim so nett.

:hahaha:

Na, dann beneide ich dich gleich DOPPELT!!! :-D

Außerdem: Wozu schippen, wenn man soooo schön damit matschen kann?? :-D
(Meine Kinder behaupten manchmal, ich hätte sie nur deshalb zur Welt gebracht, damit ich ein "Alibi" habe und als Erwachsene alleine im Schnee nicht so "dämlich" ausseh... :nix: )

Und natürlich:

Happy Birthday :torte: an dein Töchterchen!!! :-D

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Stefan hat gesagt.:
Klarstellung Teil II:

Nicht ich habe Geburtstag, sondern meine Tochter ;)

Liebe Grüße
Stefan

Ach, ich dachte Du nennst Dich "Flummi" :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: Das wäre es doch....

Kann jetzt mal einer noch meinen Kinder sagen, das es schön ist, die wollen nicht raus:bruddel:


LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Naja - ich mag Schnee ja eigentlich auch im WINTER - aber wir haben Anfang März und da ist für meine Definition einfach nimmer Winter. Nein, nein und nochmals nein *Herzinfarktkrieg* :wink:

Ich bin ja mal gespannt, wie das bis morgen werden soll: KiGa, Schule, Arbeit, Arzttermin ...

:umfall:
 

Stefan

DDD!
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Sonja hat gesagt.:
Ich bin ja mal gespannt, wie das bis morgen werden soll: KiGa, Schule, Arbeit, Arzttermin ...
KiGa und Schule finden hier angeblich statt, Arbeit kann man getrost knicken, gerade erst ist auch wieder ein Zug stecken geblieben. Und beim Arzt würde ich vorher anrufen, ob *der* überhaupt da ist, bevor ich losfahre.

Liebe Grüße
Stefan
 
Oben