Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Da guck ich grade aus dem Fenster und hier fliegen so 150 Flöckchen rum.
 
F

frooky

AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

happy burzeltag auch von uns.... mach doch eine schneeparty, und jeder gast darf eitwas mit nachhause nehmen :ironie:
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Ich weiss gar nciht, was ihr habt. Wir haben hier Frühling. Blauer Himmel Sonnenschein und absolut trocken. Ihr könnt mir ja bissl Schnee abgeben, ich würd nämlich gerne mal mit den Kindern Schlitten fahren. :)

LG UmmAmina
 

Corinna

Forenomi
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Stefan, ich habe jetzt nur mal deine Bilderchen bestaunt und nicht weiter gelesen, weil das Foto-Laden bei meinem Modem ( :oops: ) etwas länger dauert... :nix:

Und ich mach mich jetzt mal mächtig unbeliebt bei Dir...

ICH finde diese Schneemassen traumhaft schön! :jaja:
Zum Rodeln, zum Schneemann-Bauen, zum Scheespazier-Waten.... Schneeballschlachten...
Und anschließend zu Hause an der warmen Heizung vor die Glotze setzen, einen schönen Film in den Video legen und dazu heiße Schokolade trinken... *mjam* *seufz*
Hach, man kann soooo viel machen!

Wenn:

-Man nicht grad mit dem Auto zur Arbeit muß
-Man nicht dringend irgendwelche Einkäufe zu erledigen hat und die Türe nicht aufbekommt...
-Die Heizung nicht ausfällt und man sich den Allerwertesten abfriert...
u.s.w....

Ja, ich verstehe deinen Frust!
Ich denke, die einzige Möglichkeit mit diesen Schneemassen wirklich "fertig" zu werden ist der Versuch, sie zu "geniessen"! (Beispiele s.o. :wink: )

Denn du wirst ihn kaum selbständig weggeschmolzen bekommen, also versuch ein Lichtlein im dunklen Tunnel zu finden, damit es erträglicher wird! :wink:

Dennoch: Ich persönlich beneide dich grade ganz feste... Denn ich finde Schnee, so wie er bei DIR liegt, wirklich furchtbar toll!!! :jaja:

:tröst:
Ich hoffe, es wird bald wärmer, damit du nicht mehr schippen mußt!!!

:tröst:
 
F

frooky

AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

oder einfach ein lagerfeuerchen machen :ironie:
 

Corinna

Forenomi
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

:oops:

*räusper*

Happy Birthday!!!

:oops:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Ich mag nimmer *heul* - hab jetzt grad eine Pause eingelegt ...

Vielleicht schaffe ich es, auch mal ein Bild hochzuladen - mom
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Also bei uns schneit es auch grad wieder wie verrückt. Aber meistens taut das meiste bald wieder weg, es bleibt zwar ne weiße Decke liegen, aber nicht solche Massen wie bei Dir, wahnsinn.
Ich liebe ja den Schnee auch, aber langsam könnte es wirklich Frühling werden. Ich möchte auch Sonne, Blumen und Wärme.

LG Antje
 
Oben