Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Wow, die Rutsche sieht gut aus.

Ich hätte da noch drei 1a Schneewegräumer

Einen schönen Tag trotz der Massen
 

Stefan

DDD!
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Sonja hat gesagt.:
bei uns siehts ähnlich aus - wir mussten jetzt erst Mal für den Hund eine kleine Schneise freimachen, damit der in den Garten kann - der wäre sonst im Schnee versunken.
Hab's schon gehört, unsere Nachbarn waren gestern bei euch in der Nähe. Bei uns fahren inzwischen die Bauunternehmer privat ihre Radlader auf weil die Stadt mir Räumen nicht nachkommt.

Liebe Grüße
Stefan
 

Stefan

DDD!
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Hallo Ute,

Ute hat gesagt.:
Mensch da könnt ihr heute ein Geburtstagsiglu für die Kurze bauen .... und eure Gäste dort bewirten mit Glühwein .........
Hat die Nachbarin auch vorgeschlagen ... und ganz schnell abgewinkt als ich meinte, sie dürfe sich ruhig austoben und das Iglu bauen :-D
Die Kurze hat eh grad kein Interesse daran, sondern hüpft wie ein Flummi auf dem Trampolin rum.

Ute hat gesagt.:
Einen tollen Tag wünsche ich mit und trotz Schnee :weinchen: und herzlichen Glückwunsch
Werde ich gleich ausrichten.

Liebe Grüße
Stefan
 

Su

Das Luder
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Ui alles Gute! Ich sag ansonsten nix zu dem Thema, außer Neuschnee 45 cm, auch unter den Fichten:bruddel:

Mir tut mein Rücken weh,
Su
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Boah, sind das tolle Bilder. Athina is hier grad ganz begeistert, sie will in den Schnee und beschwert sich das hier nix is.

Des einen Leid, des anderen Freud.

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Boh so viel Schnee :umfall:

Trotzdem einen schönen Tag wünscht Euch
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

:oops: Grad erst gesehn. Auch von mir :herz:lichen Glückwunsch.

:winke:
 
Oben