Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Stefan

DDD!
Mein Auto, meine Garage, mein Vorgarten, mein Schneeberg ...


Die "Hauptstraße" ...


Die Straße gegenüber ...


Zufahrt zum Haus ...


Auto, Garage und Schneeberg von der anderen Seite


Gehweg vor dem Haus
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Mensch wo ist der Frühling und mein heiss geliebter Sommer. Hier haben wir nun wirklich nix gar nix im Winter gehabt, kein Schnee bis vor einer Woche ein paar flöckchen und nu? Also heute ist wirklich unglaublich und dan nein nicht wunderschöner Schnee, Nassschnee *pfui*
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Huhu,

das sieht nach mächtig viel Schnee aus!

Ich kann mich dir nur anschließen und hoffe, das das Zeugs ganz schnell weg geht!

Liebe Grüße
Juli
 

Su

Das Luder
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Ja, man/frau hat ja auch sonst nix zu tun, und ausgerechent um es mit Deinen Worten zu sagen hat sich Markus wieder verpisst nach Wien und ich darf schippen:bruddel:

Sogar die Kinder haben heute mitgesunge "Schneeflöcken, Weißröcken warum schneist Du nicht wieder heim, den Weg geht zurück in die Wolken wir wollen Sonne und Wärme fein":nix: War natürlich die Kindertaugliche Version....

Su, bei der es genauso aussieht....
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Also, ich weiß gar nicht, was ihr habt :mrgreen:
Ich find's schön :weghier:

Nee, mal im Ernst. Das sind ja wirklich Massen an Schnee, mein lieber Schwan. Hier können wir froh sein, wenn mal 10 cm runter kommen und 1-2 Tage liegen bleiben.

LG
Rebecca
 
M

Märilu

AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Das ist echt der Hammer, was dieses Jahr für ein Winter in Deutschland ist!

Und ich hab das verpasst! Ein lachendes und ein weinendes Auge...

Bei uns sah es jeden Tag gleich aus vor dem Haus und hinter dem Haus.

Auch irgendwie langweilig, es ist nicht wirklich spannend, was am nächsten Tag für Weter ist! :)
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Irgendwie trifft es anscheinend immer die falschen...

L., voller Schnee-Sehnsucht, da im absoluten Nicht-Schnee-Loch Deutschlands lebend
 

Stefan

DDD!
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Su,

ich wollte schon fragen wie's bei euch aussieht. Wir haben heute nur 5 Stunden geschippt. Und morgen soll's nochmal so schneien. Ich weiß bald nicht mehr, wo ich das Zeug hintun soll. Unter dem Schneeberg neben dem Auto ist eigentlich Rasen. Ebenerdig. :umfall:

Liebe Grüße
Stefan
 
Oben