Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

H

Himbeeri

AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Grundsätzlich liebe ich den Schnee. Nur im Moment ist es mir fast etwas zu viel..... Uns wurde eine Schaufel geklaut und die zweite ist so alt sie fällt andauernd auseinander. Dafür hat sich der Gemeindearbeiter unserer Erbarmt und unsere Einfahrt gepflügt. Ging 3 Minunten und wir hätten wohl 3 Stunden gebraucht.

Ein Dank an alle hilfsbereiten Menschen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

:weglach: Sorry, beim Titel musste ich erstmal ablachen. :hahaha:

Beeindruckend sieht es aus und irgendwie total schön. Ich gebe aber zu, dass ich an der Stelle mal froh bin, ebenfalls im Schneeloch zu wohnen. SO viel Schnee müßte ich dann auch nicht wirklich vor der Haustüre haben. :umfall:

Ich bedauere dich, was dir wohl auch nicht wirklich weiterhilft, hm?

:tröst:
Angela
 

Stefan

DDD!
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Uff. Und das alles ganz alleine. Du Arme.

Liebe Grüße
Stefan (der jetzt mal Katze suchen geht, da diese meinte, jetzt doch den Schnee ausprobieren zu müssen -> flupp, weg war sie.)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Stefan hat gesagt.:
Stefan (der jetzt mal Katze suchen geht, da diese meinte, jetzt doch den Schnee ausprobieren zu müssen -> flupp, weg war sie.)

:hahaha: Viel Erfolg. :weglach:
 

ela

Süße
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

:entsetzt: och nööö, das ist mir doch zu viel des Guten.

Da find ich mein Schneeloch doch auch besser :zwinker:

Aber :happybirthday: noch fürs Töchterlein. Habt Ihr das Iglu noch gebaut? :-D

Und Klasse Avatar übrigens :bravo:

:winke: ela
 

Stefan

DDD!
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

ela hat gesagt.:
Habt Ihr das Iglu noch gebaut? :-D
Ne, wirklich nicht. Wir hatten mit 5 Gastkindern auch so genug zu tun, und die dann alle aus dem Schnee auszubuddeln, das wär doch etwas heftig gewesen.

Liebe Grüße
Stefan
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schneeflöckchen, Weißröckchen, verpiss dich nur bald ...

Frisch und froh und "heiter" :nein:

gehts heut morgen weiter :umfall:
 
Oben