"Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Einkaufen kann ich ja gottseidank zu fuss, wenn nötig... aber von der Arbeit morgen nach Hause.... das geht nicht per Fuß. Da hoffe ich doch, dass es erst NACH Feierabend morgen losgeht.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

schön siehts aus, UTa! Ich freu mich auf neuen Schnee, muss morgen wieder arbeiten, kann zum Glück aber alles zu Fuß erreichen. Auf Auto hätte ich auch keine Lust. Unsere Hauptstraßen sind frei, alles andere aber die reinste Rutschpartie.

Angst machen mir ein wenig die rieeesigen Eiszapfen, die an den Häusern hängen. Teilweise sind sie bestimmt 1,5 m lang.:achtung: Das ist doch total gefährlich!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Hier schneit es seit dem Vormittag stetig vor sich hin. Wir werden huete noch mal los. Christenlehre ist zwar in dem Fall zweitrangig, aber Brot wäre schon hilfreich. Ich denk ich deck uns fürs Wochenende mit ein, dann muss ich morgen nicht los.

Ingo bespricht sich mit den Chefs, ich hoffe die nebutzen ihren Kopf mal zum menschlich und realistisch denken.
 

Annette

Die Nette
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Ihr könnt gerne ein wenig abgeben. Hier ist alles nur ein wenig gezuckert, sonst nix. Und der Himmel sieht grad auch nicht nach Schneien aus.
Aber heut Nacht darf es gerne, nur zum Schwimmkurs nachher muss das nicht sein.

Bin gespannt ob wir morgen ein wenig abbekommen.

Grüße
Annette
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

IMG_3096.jpg

so schauts jetzt hier aus, bin mal gespannt, wie das dann am We ist :)
:winke:
Uta

KOmmt in etwas dem Gleich was hier so liegt.
Ich hoffe ja immer noch das wir verschont werden. Mag garnicht dran denken das mein Gatte mit dem Auto los muss. Morgen und Samsatg auf Frühschicht, Sonntag auf Spätschicht.
Jetzt ist er grad bei den Schnee vom carport zu machen, diese Ellenlangen Eiszapfen am Haus hat er gestern schon abgeschlagen.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Hier schneit es jetzt auch wieder dünn.

8O Und diese Angaben in dem t- online- link lassen mich echt schlucken.
Da liegen wir mittendrin mit dabei :umfall:.

Ich hab eben mal ein ppar Vorräte gekauft- und dann hoffen wir, dass nicht gerade am WE jemand krank wird (oder allergisch reagiert)!
 
Oben