"Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Noch tut sich hier nichts, sobald mein Papa nachher die grosse geholt hat werde ich noch schnell die Reste besorgen die ich übers Wochenende benötige und das wird dann schon hinhauen .... hoffe ich
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

bei uns schneit es auch wieder - jetzt noch mal 30 - 40 cm Neuschnee?? Mir reicht es. Ich finde es zwar immer noch toll, sieht auch alles schön aus. Aber so langsam müsste ich doch mal das Auto rausholen und Großeinkauf machen....

Und Winterstiefel hätte ich bei Bedarf auch noch im Angebot... mal gucken gehe, in welcher Größe... ich habe so ab Größe 30 im Sinn....

LG Nele
 

Eve

's Heidi
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Wenn wir nicht so weit zur Arbeit fahren müssten fänd ich den vielen Schnee auch ganz toll :jaja:

Momentan sind die Straßen hier ja frei und man kommt sehr gut durch, die Autobahnen sind regelrecht trocken. Und ringsherum sieht alles schön aus.
Zum Supermarkt kommen wir zu Fuß.

Na da bin ich mal gespannt was da runter kommt....
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Hier schneits schon. Und es schneit und schneit und schneit *seufz*. Hab schon ne Dreiviertelstunde geräumt heute morgen und das war garantiert nicht das letzte Mal für heute.

Eigentlich find ich Schnee ja total super aber da wir am WE in den Urlaub wollen (mit dem Auto) kommt das jetzt echt sehr ungelegen :heul:.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Da ich in der glücklichen Lage bin alles fußläufig zu haben und nicht weg zu müssen finde ich das toll! Mit all denen die mit dem Auto los müssen oder gar beruflich fahren hab ich echt Mitleid, das muss der Horror sein! Ich drücke allen die Daumen, dass nichts passiert und denen, die den Schnee geniessen können wünsche ich viiiiiiel Spass!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Bei uns ist nichts, kein Schnee in Sicht!

Aber es ist bedeckt, mal sehen, was da heute noch so kommt (war es aber gestern auch schon).

Ich glaube, bei uns ist es zu kalt für Schnee :???: Gestern abend waren -10°C.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Vielleicht war das aber auch immer so, hab ja auch noch nie im Januar Winterschuhe gekauft.:bruddel:
Winterschuhe bekomme ich im Winter auch nie, wenn die Kinderfüße unpassend wachsen.Dafür bekam ich problemlos eine neue Badehose für meinen Zwerg. :hahaha::piebts:

Schneechaos? Wir fahren ein paar Tage weg 200km hin und 200 zurück. Wir werden tagsüber fahren, da hält sich das Chaos in Grenzen und ab Montag fahre ich dann wieder den ganzen Tag Auto. Mein Auto hat Frontantrieb und macht sich auf Eis und Glätte bisher ganz gut.... Chaos ich komme....:rolleyes:;)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Hier schneits schon seit heut morgen, die Unwetterwarnung gilt aber erst ab Freitag 0 Uhr bis Sonntag.
Ich krieg hier grad die Krise,weil hier so gar kein Winterdienst kommt(weil eben nich Innenstadt) und ich zum Einkaufen egal in welche Richtung nen Berg runter muss und eben dem entsprechend aufm Rückweg wieder hoch.
Ist natürlich klasse, wenn man für 6 Personen und Hund einkaufen muss und kaum mit den Taschen den Berg hoch kommt :bruddel::bruddel:
Auto ist ja eh hier zwecklos....
 
Oben