"Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Schäfchen

Copilotin
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Für Berliner Umland sind heute morgen für ab Freitag 30 cm Neuschnee gemeldet worden. Ich seh es zwiegespalten. Der Pilot MUSS arbeiten, er MUSS also Samstag mit dem Auto los. Und ich habs die letzte Zeit gesehen, was auf den Straßen gemacht wird (oder eben auch nicht gemacht wird). Wenn das wirklich kommt, muss mein Mann Samstag ne Stunde früher losfahren für ne Strecke die 20 Minuten dauert und dann muss er beten, dass die Bahn das Chaos in den Griff bekommt und die Züge fahren. Auf der anderen Seite sorgt das weiße Umland dafür, dass ich grad tief in mir ruhe, so tief wie lange nicht mehr. Ich genieße das.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Und ich hab grade gelesen dass man Freitag Abend/ Samstag am besten gar nicht das Haus verläßt!:umfall: Na super!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Elchen :umfall: ich dränge jetzt den Piloten zur Besprechung, ob Homeoffice nicht ausreichend sein kann.
 

Heidi

coole Mama
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Ja, wer nicht wirklich raus muß, sollte wohl lieber im Haus bleiben.........

Wenns dann doch nicht so schlimm kommt, dann ist es auch gut.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

30cm sind tatsächlich Hammer. Mal sehen, was im Erzgebir´sch und kurz davor so passiert ;) Wir sind ja Schnee gewohnt :cool:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Bei uns kamen jetzt auch ein paar Flöckchen runter, derweil scheinte im Hintergrund die Sonne durch die Wolken - das war ein merkwürdiger Anblick :hahaha:. Mittlerweile hat es aber schon wieder aufgehört und der Boden ist nur ganz eben mit Flocken bedeckt.

ICh bin gespannt, was morgen kommt und bin froh, dass wir nicht Auto fahren müssen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Weia, ich bin ja mal gespannt ob die Rückfahrt meines Lieblingskindes am Sonntag quer durch Deutschland ohne Probleme vonstatten geht :rolleyes:

J.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

IMG_3096.jpg

so schauts jetzt hier aus, bin mal gespannt, wie das dann am We ist :)
:winke:
Uta
 
Oben