Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Hallo,

nachdem ich voller Hoffnung heute morgen feststellte, das die 30 zentimeter Schnee so langsam aber sicher den Abgang proben, wurde mir beim lesen der Wettervorhersage direkt schlecht!Es soll heute abend wieder anfangen zu schneien und das bis mittwoch :umfall: :umfall: .Ich will nicht mehr!!!!!!!!!!

Lg,
michaela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

so sieht es bei uns auch aus. Es soll wieder anfangen zuschneien :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Jenni, du hast die Wolken in die falsche Richtung geschickt! Zu Bienski geht es von euch aus gen Süden. Aber irgendwie sind die hier bei uns gelandet. Inzwischen haben wir "lächerliche" 3 cm Neuschnee.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Ach, deshalb schneit es bei uns nicht mehr :lichtan: :-D Wir hatten heute sogar die langersehnte Sonne :)

Und mit der Himmelsrichtung, da kann man sich doch mal vertun :)

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben