Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

ich mag auch nicht mehr...hier schneit es auch schon den ganzen Tag.Und es soll noch weiter schneien.
LG guli
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Krümel hat gesagt.:
Aber das ist ja schon wieder was anderes, ich will HIER Schnee :heilisch: Und zwar sooo viel, dass hier nix mehr geht und ich nicht zur Arbeit muss:nix:

LG
Rebecca

Okay, versth ich :bussi:
 
F

Familienbande72

AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

hallo,

bei uns hat es innerhalb von ca. 2 std. so viel zum mittag geschneit, das bei uns dann gegen 12.30 uhr nichts mehr ging.
leider stellenweise bei uns auch nichts, wenn man mit sommerreifen unterwegs ist und alle bmw´s auf sommerreifen ebenfalls stehen, klar, das ich, wenn ich steh dann auch nicht weiter komm.
half nur noch drehen und ganz aussen rum, dann noch den berg hoch, diesmal ohne probs, in die tiefgarage und den ganzen einkauf durch den keller getragen.
dann ab 15 uhr fing es auf einmal an warm zu werden und es regnete und jetzt haben wir totalen matsch auf der strasse, 2 schritt draussen mit dem hund, da waren die schuhe durch.

lg kristin
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

huhu!

also bei uns hat es heute so sehr geschneit, dass wir nicht mal mehr zu unserer wohnung gekommen sind, da wir auf dem berg wohnen...!jetzt endlich sind wir den berg hochgekommen... hat uns echt starke nerven gekostet :) hätte nicht gedacht, dass es nochmal so sehr schneit..

lg Carina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Kristin wow, bei uns hat es noch nicht geregnet!! Hab aber gehört daß es bei euch hinten in der Ecke anfing zu regnen!!

Bei uns schneit es jetzt seit 48 Std mit kurzen Unterbrechnungen!!!! Wir haben inzwischen an die 30cm Schnee liegen!! Und als ich eben bei meiner Freundin aus dem Haus bin, hats schonwieder geschneit!!
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

NA TOLLLLLL

Gestern Abend hat es noch zum regnen angefangen :bravo: ich mich schon gefreut der Schnee iss nu bald wech.

Heute früh die Böse Überraschung :petra:
Es hat in der Nacht weitergeschneit und nu ist der Schnee total schwer und nass und die Straßen total vereist.

ES Schneit immer noch :bruddel:

Zum Glück bin ich gestern schon einkaufen gewesen ich buddel mich zuhause ein :achtung:


Liebe grüße Jasmin
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Ich hätte auch sooooooooooo gern Schnee! Bei uns liegen wieder nur 3 cm. Den ganzen Winter über hatten wir nicht mehr. :bruddel:

Wollen wir den Schnee nicht teilen? Ich nehme Euch die Hälfte ab.

In meiner Kindheit gab es hier viel mehr Schnee. Schade.
 
F

frooky

AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

ich finde es total schön alles so weis, aber gestern war es nur grau und nur am schneiein und ich mit dem auto und baby on tour das war echt zum :wuerg:

aber es sieht soooooschön aus...
 
Oben