Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Bienski, Ihr habt keinen Schnee? Versteh ich nicht :???: :) Aber wenn Du magst, versuch ich mal ein paar Schneewolken zu schicken ;-)

Ansonsten unsere aktuelle Wetterlage: Nach den Plustemperaturen gestern Mittag und darauf folgenden Regen ist zwar eine ganze Menge Schnee abgeschmolzen, heute Nacht hat es aber wieder 20 cm geschneit. Somit haben wir auf den Straßen eine ganz tolle Mischung aus gefrorenem Schneematsch und Neuschnee :ochne: Und natürlich - wie sollte es auch anders sein - musste ich heute heute früh um 6 Uhr wieder arbeiten :umfall: Und weiterschneien soll es erstmal auch...

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Hier ists nur kalt - aber schnee ist kaum gekommen - das ist richtung Siegen :)winke: funny) gezogen ... *puh*
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Wir sind auch WIEDER und immer wieder total eingeschneit :heul:
nein, ich will Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Huhu bei uns schneits schon seit dem frühen morgen und es hört nicht auf. Gestern hatten wir einen Sturm in Freiburg ist eine Person umgekommen.

Einfach nur gestörtes Wetter unglaublich.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

pluto9 hat gesagt.:
Huhu bei uns schneits schon seit dem frühen morgen und es hört nicht auf. Gestern hatten wir einen Sturm in Freiburg ist eine Person umgekommen.

Einfach nur gestörtes Wetter unglaublich.

Da hast Du recht, das Wetter ist wirklich :piebts:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

bei uns geht die welt buchstäblich gerade unter. es hat geregnet in der nacht, in der letzten halben stunde jedoch schneit es RIESIGE schneeflocken, es windet, einfach ein schneesturm wie kurz vor silvester irgendwo in kanada (denke ich mir)... ich hab eh auch schon öffters gejammert, aber hier noch einmal: ICH MAG NICHT MEHR!!!!!:bruddel: :bruddel: :bruddel:
grüße,
lena.
 

Simone

Lesemaus
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Wir haben jetzt seit Mitte November ununterbrochen Schnee und Frost, ich mag bald nicht mehr....

Das bißchen Schnee was vor ca. 2 Wochen getaut ist hat es heute nacht wieder hergeschneit :bruddel:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Wir haben sooooviel Schnee hier, dass die ansässigen alten Personen sagen, dass er hier sowas noch nie gegeben hat. Doch wie schon mal geschrieben, kann ich mich aber noch an soviel Schnee erinnern da war ich im Kindergarten.

Wir haben über 40cm Schnee mom. und es schneit hin und wieder mal. Soviel Schnee gab es hier iin Frenkendorf scheinbar schon sehr sehr sehr lange nicht mehr.
 
Oben