Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Sagt mal, schneit es bei Euch auch so wild? Schon seit Montag schneit es hier immer wieder und so hatten wir bis gestern schon wieder über 30 cm Neuschnee. Heute nacht hat es dann aber nochmal kräftig geschneit und alleine in den 2 Stunden, die ich heute morgen zur Arbeit war, hat es 10-15 cm geschneit! Und es schneit immer noch - wir wissen schon gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Schnee :umfall:

Wo bleibt nur der Frühling? :heul:

:winke:
Jenni
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

HUHU

es geht so bei uns es schneit zwar immer wieder bleibt aber nicht soo viel liegen.. von daher geht es grad noch

LG Steffi
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

ja es schneit auch noch bei uns :bruddel:, im moment aber etwas weniger !!!

Ich mag auch kein Schnee mehr haben, aber was zu meckern gibts ja immer :nix:!!

LG
Manu
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Nööööö.
Kein Schnee in Sicht, zwar eisekalt aber nix is mit Schnee.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Sogar bei uns ist auch alles weiß und schneien tuts immernoch und das bei 1 em Grad +.

Grüßle Bruni
 
N

Nadine82

AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Hallo!

Ja allein von Dienstag auf Mittwoch hatten wir 50 cm Neuschnee. Und jetzt schneit es heiter weiter. Übers WE soll bei uns erst richtig viel kommen laaut Wetterbericht. :(

Glg
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

wir haben gut 35 cm neuschnee und das skigebiete jubelt ;-)

es ist wunderschön.. wie im urlaub, aber leider haben wir keinen ;-)

es ist auch weiter viel schnee gemeldet.....
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

:winke: Jenni,

bei uns schneit es zwar ab und zu und es ist ar***kalt, aber liegen bleibt da trotzdem nichts.

Es ist eher richtig nass und matschig und auf den Straßen wird immer direkt gestreut, so dass da eh nichts übrig bleibt.

Ich hätte nichts gegen Schnee, wenn er wenigstens liegen bleiben würde, so dass man mit den Kindern mal was unternehmen könnte.

LG
Rebecca
 
Oben