Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jenni, 3. März 2006.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Sagt mal, schneit es bei Euch auch so wild? Schon seit Montag schneit es hier immer wieder und so hatten wir bis gestern schon wieder über 30 cm Neuschnee. Heute nacht hat es dann aber nochmal kräftig geschneit und alleine in den 2 Stunden, die ich heute morgen zur Arbeit war, hat es 10-15 cm geschneit! Und es schneit immer noch - wir wissen schon gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Schnee :umfall:

    Wo bleibt nur der Frühling? :heul:

    :winke:
    Jenni
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

    HUHU

    es geht so bei uns es schneit zwar immer wieder bleibt aber nicht soo viel liegen.. von daher geht es grad noch

    LG Steffi
     
  3. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

    ja es schneit auch noch bei uns :bruddel:, im moment aber etwas weniger !!!

    Ich mag auch kein Schnee mehr haben, aber was zu meckern gibts ja immer :nix:!!

    LG
    Manu
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

    Nööööö.
    Kein Schnee in Sicht, zwar eisekalt aber nix is mit Schnee.
     
  5. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

    Sogar bei uns ist auch alles weiß und schneien tuts immernoch und das bei 1 em Grad +.

    Grüßle Bruni
     
  6. AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

    Hallo!

    Ja allein von Dienstag auf Mittwoch hatten wir 50 cm Neuschnee. Und jetzt schneit es heiter weiter. Übers WE soll bei uns erst richtig viel kommen laaut Wetterbericht. :(

    Glg
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

    wir haben gut 35 cm neuschnee und das skigebiete jubelt ;-)

    es ist wunderschön.. wie im urlaub, aber leider haben wir keinen ;-)

    es ist auch weiter viel schnee gemeldet.....
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

    :winke: Jenni,

    bei uns schneit es zwar ab und zu und es ist ar***kalt, aber liegen bleibt da trotzdem nichts.

    Es ist eher richtig nass und matschig und auf den Straßen wird immer direkt gestreut, so dass da eh nichts übrig bleibt.

    Ich hätte nichts gegen Schnee, wenn er wenigstens liegen bleiben würde, so dass man mit den Kindern mal was unternehmen könnte.

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...