Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

:winke:

Bei uns hat es auch geschneit - bis ca. vor 30 min :jaja:

aber jetzt sieht man, daß es taut (war ja vorhergesagt :) )

@Jenni, Du fahr mal nach Furtwangen rüber, da hat es in 2 Tagen einen Meter hingelegt :nix:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Bei uns schaut es ausssssssss

Wie weisse Weihnachten :nix:

Und es soll weiter scheien übers Wochenende :bruddel:

Ich bunker mich hier ein :bravo: Und schicke Männe einkaufen.


Liebe grüße Jasmin
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Rebecca, das ist ne Ausrede. So weit brauchst du nicht fahren - ab auf die A46 richtung Hemer-Ihmert - da liegt dicke Schnee ;-) - das sind max. 15 Minuten...

Hier liegt auch Schnee (ca. 30 Minuten von dir weg ;-) ) - noch sind keine neuen Schauer am Gange aber es ist wohl viel angesagt - allerdings mehr MatschePampe...

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Ich schieb dir mal ein bissel Sonne zu, liebe Jenni. Davon haben wir heute irgendwie ganz ganz viel. Schöööönnn!

Schnee haben wir keinen mehr, die ersten zarten Knospen sind im Garten auch schon zu sehen.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

:winke:

Silly, mir reichen schon unsere Schneeberge, auf noch mehr kann ich gern verzichten :)

Andrea, vielen Dank :bussi: Sonne kam zwar bisher nicht an, dafür hat es endlich aufgehört zu schneien und durch die inzwischen über 6 Grad schmilzt der Schnee schon wieder weg :bravo: Und vielleicht kommt ja morgen dann die Sonne bei uns an :)

Liebe Grüße ins kalte und verschneite Schnullerland
Jenni
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schnee ohne Ende - bei Euch auch?

Exilfriesin hat gesagt.:
Rebecca, das ist ne Ausrede. So weit brauchst du nicht fahren - ab auf die A46 richtung Hemer-Ihmert - da liegt dicke Schnee ;-) - das sind max. 15 Minuten...
Aber das ist ja schon wieder was anderes, ich will HIER Schnee :heilisch: Und zwar sooo viel, dass hier nix mehr geht und ich nicht zur Arbeit muss:nix:

LG
Rebecca
 
Oben