Schlaft ihr immer Arm in Arm ein mit eurem Partner?

Arm in Arm einschlafen?

  • Ja

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • So gut wie immer

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Eher weniger

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Geht es überhaupt ohne?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
G

GeeSabse

@ Ulla
:-D Ja is so. Und wenn ich mich umdrehe dreht er sich meist um und hebt mich is halt so. Wir haben ja auch ne 2m mal 2m grosse Decke wo wir beide drunter passen.

Grüssle
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Ähm Sabrina,
Du solltest vielleicht mal den Ausdruck "hebt mich" erklären, denn ich habe das Gefühl, dass Du was ganz anderes meinst als wir. Ich kapier das nämlich auch nicht :) .

Liebe Grüße
 
M

makay

Hallo Alina,

ich schliesse mich der Meinung an, das es sich bei den Träumen um eine SS-Plage handelt...
Und Du solltest Dir keine Gedanken machen....wenn Dein Bauch ganz dick ist, dann willst Du sowieso nur noch mit Kissen schlafen und nicht mit harten Knochen... :-D

Wir schlafen immer eng aneinandergekuschelt ein, morgens liegen wir eher auseinander, so ist das eben. Aber mit zwei Decken kommen wir auch nicht zurecht :-D , wir brauchen auch eine grosse und keine Liebesritze :-D
 
C

caprice73

Es ist sehr selten, daß wir Arm in Arm einschlafen.. Da fehlt mir meine Bewegungsfreiheit... Aber wir schlafen meist Händchen haltend ein...
 

Andrea

Gehört zum Inventar
Einschlafen tun wir nicht immer aneinander gekuschelt - aber wir gehen so ins Bett. "Löfflelchenstellung" - wie man das so schön nennt. Und die Träume - die hab ich auch - aber schon seit wir zusammen sind. Immer verlässt er mich :-( und ich träume auch so real, dass ich dann immer schaue ob er eh noch neben mir liegt.
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich habe "Eher weniger" angeklickt. Ab und zu, wenn wir denn dann mal gleichzeitig ins Bett gehen, kommt es vor, dass er mich in den Arm nimmt, aber so einschlafen...nur, wenn ich auch so Hunde müde bin, ansonsten schläft er immer zuerst ein und dann lege ich mich auch auf meine Seite.

LG
Rebecca
 
Oben