Schlaft ihr immer Arm in Arm ein mit eurem Partner?

Arm in Arm einschlafen?

  • Ja

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • So gut wie immer

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Eher weniger

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Geht es überhaupt ohne?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Flotschi

Dauerschnullerer
also sabbern tut mein liebster nicht :-D , aber dafür schnarcht er wie ein kanadischer holzfäller....

ich brauche sehr viel platz beim einschlafen, von daher kommt in den schlaf kuscheln bei uns nicht in frage. bernhard ist da wesentlich schmusiger als ich, aber in der sache kann ich einfach keine kompromisse machen...( sonst natürlich iiiiiimmer.)

liebe grüsse
simone
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Ich habe "Nein" geklickt. Meistens kuscheln wir noch etwas, aber zum Einschlafen rückt dann jeder wieder auf seine Seite. Ich brauche zum Schlafen viiiiel Platz. :D

LG von Mandy
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Damals immer :jaja:
Doch seit die Lütter neuerdings Schlafprobleme hat und bei uns mit pennt gehts etwas schlecht weil sie in der Mitte schläft :(

Naja, kuschel ich mit ihr :)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Na, bei uns ist es eher so, dass wir uns zwar aneinander kuscheln wenn wir so am wegdösen sind. Er kehrt mir dann den Rücken zu und ich leg den Arm um ihn oder er liegt auf dem Rücken, ich auf dem Bauch und hab eine Hand auf seiner Brust und lieg mit dem Kopf an seiner Schulter. Aber das meist nur zum Wegdösen, einschlafen kann ich so nicht, dazu brauch ich Platz. Ich muss mich richtig in meine Decke einwühlen können, sonst kann ich nicht schlafen :-D. Achso, hab daher übrigens "eher weniger" angekreuzt weils eben superselten vorkommt, dass wir so einschlafen...
 
Oben