Schlaft ihr immer Arm in Arm ein mit eurem Partner?

Arm in Arm einschlafen?

  • Ja

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • So gut wie immer

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Eher weniger

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Geht es überhaupt ohne?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

claudi

Gehört zum Inventar
also ich eher nicht, da ich keinen Körperkontakt will wenn ich schlafe. Ich brauche nämlich viiiiiel Platz :-D

LG
Claudi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Ja die Ritze stört uns auch immer aber ein Grund warum wir nicht Arm in Arm einschlafen liegt daran, dass ich ein überzeugter Bauchschläfer bin und in einer anderen Position nicht einschlafen kann. Also hat mein Mann seine Hand auf meinem Po oder Rücken jenachdem wie weit oben oder unten ich im Bett liege, das langt mir auch schon, seine Nähe so zu spüren

LG Sandra
 
K

Keksimaus

Also ich liege immer auf meiner linken Seite und mein Freund hinter mir und seinen Arm um mich rum ... also auch quasi Löffelchen-Stellung.
Ab und zu schlafen wir so ein ... meistens kuscheln wir aber eine Weile so, dann dreht sich mein Freund auf die andere Seite und wir schlafen Rücken an Rücken ein :jaja:
 
S

Scarlett

wir schlafen immer getrennt ein.

Einschlafen mit Umarmung wäre für mich unmöglich.
Ich brauche viel Platz, bei zuviel Nähe krieg ich schnell "Platzangst" und fühle mich nicht wohl.

Wir haben auch einen Spalt in der Mitte, ginge also auch schlecht - selbst wenn ich wollte
Außerdem schnarcht mein GG so laut, daß sich die Balken biegen.
Vom Sabbern will ich gar nicht reden :)

LG Scarlett
 
Oben