Schlaft ihr immer Arm in Arm ein mit eurem Partner?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Alina, 17. November 2003.

?

Arm in Arm einschlafen?

  1. Ja

    5 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. So gut wie immer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Eher weniger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Geht es überhaupt ohne?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    eigentlich ja eine doofe Frage aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen das ich und mein Schatz nicht mehr Arm in Arm einschlafen. Ok es liegt daran das er einfach meistens später ins Bett kommt und mich nicht wecken will oder andersrum. Mich plagen seit 3 Tagen immer ein und der selbe Traum. Er hat immer die handlung das Hendrik mich verlässt. Ich wache dann meistens auf weil er mich weckt weil ich geweint habe. Und ich bin dann soo froh seine nähe zu spüren. Aber meistens verhindern auch die Matratzen das bequeme einschlafen, keiner von uns mag auf dem Spalt liegen :) Wie ist es bei euch?

    Lg Alina

    Ps. Bin auf eure antworten gespannt :D
     
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Alina! :)

    Also, bei uns ist es sehr selten der Fall, dass wir Arm in Arm einschlafen, denn ich brauch meine Freiheiten! :) Und vom Rücken her, muss ich ja auch bequem liegen können! :-?

    Grüessli, Corinne! :-D
     
  3. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Huhu Alina,
    ich hab "nein" angeklickt, weil Sven und ich in getrennten Zimmern schlafen, können somit gar nicht Arm in Arm einschlafen.
    Aber selbst wenn wir in einem Bett schlafen würden, so nimmt diese Kuschelei mit der Zeit auch ab, da jeder seine eigenen Schlafgewohnheiten hat, die nicht immer konform gehen.

    Deine eimpfindlich Reaktion, auch bezüglich des Träumens, sehe ich eher darin, dass Du schwanger bist, und dadurch auch um einiges sensibler.

    Liebe Grüße
     
  4. Hallo !

    Habe getippt so gut wie immer , meist heb ich ihn von hinten oder er mich. Aber die ganze Nacht liegen wir natürlich nicht so da.

    grüsse
     
  5. Wir schlafen immer Rücken an Rücken ein, ich kann gar nicht einschlafen, wenn mich jemand anfaßt. Deshalb könnte ich auch nicht mit einem Kind im Bett schlafen.
    Ich brauche wirklich meine Ruhe.

    Ursula :V:
     
  6. cherry73

    cherry73 Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    CH
    hi,

    zum schlafen dreh ich mich immer auf die seite,darum hab ich nein geklickt :)

    meine macke ist,ich habs nicht gerne wenn mein mann vor mir einschläft,drum verkrümle ich mich meist 15min.vor ihm ins bettchen :jaja:

    liebe grüsse
    cherry
     
  7. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Alina!
    Deine Träume würde ich auch auf die SS schieben... Wir schlafen meistens Arm in Arm, bzw. ich dreh ihm den Rücken zu und er legt seinen Arm um mich ;-) Ich muss mein Gesicht immer frei haben, deswegen dreh ich ihm meistens den Rücken zu.
    viele grüße
    Nicole
     
  8. Ich schlaf so unruhig, das ist nicht zumutbar
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...