Schlaft ihr immer Arm in Arm ein mit eurem Partner?

Arm in Arm einschlafen?

  • Ja

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • So gut wie immer

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Eher weniger

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Geht es überhaupt ohne?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
L

LilyP

Die Träume würde ich als Verarbeitung von Verlustängsten werten- besonders sensibilisiert bist du natürlich durch die SS, ist ja klar.

Ich hab "nein" angeklickt, erstens gehen wir meist zu unterschiedlichen Zeiten ins Bett und zweitens hat Frank eine schwere chron. Rückenerkrankung, die so eine "Zwangslage" :wink: nicht mehr zulassen würde.


LG
Lily
 

lulu

Königin der Nacht
Gegen den Spalt hilft eine große Matratze :).
Wir schlafen manchmal Rücken an Rücken und manchmal Rücken an Bauch gekuschelt . Wir haben nur eine große Decke - daher wird im Winter eng und kuschelig geschlafen, im Sommer eher auf Abstand *öl*.
Manchmal kann ich nicht schlafen und wandere dann aufs Gästebett, wo ich mich in Ruhe in den Schlaf lesen kann...
Lulu
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich habe mal eher weniger angeklickt. Naja selten würde es besser ausdrücken. Ab und zu liegen wir abends noch Arm in Arm, aber oft geht mein Mann eh später als ich ins Bett. Es sei denn, er hat Frühschicht. Wenn wir Arm in Arm liegen, passiert es selten, daß wir auch so einschlafen. Irgendwann drehe ich mich dann auf die andere Seite, ich kann sonst nicht schlafen. Oder nur selten!

Die Matratze macht uns überigens keine Probleme. Wir haben eine große. Also nix mit Rille :-D
 

RTA

Blumenfee
Nein, niemals nich :???:

Das ist mir viiiieel zu warm und viel zu unbequem.
Wir kuscheln immer vorher auf dem Sofa :)

LG
Regina
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Hallo!

Definitiv nein!

Wir kuscheln zwar aber einschlafen kann keiner von uns wenn er im Arm
liegt! Das ist vielleicht seit wir zusammen sind (7 1/2 Jahre) 2x vorgekommen.
Es gibt immer 3 Küsse und dann liegen wir Po an Po, jeder hat seine Schlafposition.
Wir müssen abends selbst über unser Ritual lachen!

LG
Manu
 
N

NicoAngel

GeeSabse hat gesagt.:
meist heb ich ihn von hinten oder er mich. Aber die ganze Nacht liegen wir natürlich nicht so da.

grüsse


:-D Du "hebst" ihn? Äh... die ganze Nacht könnte ich das auch nicht *grins* :)


Bei uns ist es so, dass wir vorm Schlafengehen evtl. noch ein bisschen kuscheln, denn wir schlafen getrennt. Mein Mann schnarcht so extrem laut, er schläft im Wohnzimmer auf der Schlafcouch und ich im Schlafzimmer mit Nico :( Ich hatte das so noch nie vorher, die Mutter meines Mannes schnarcht auch so extrem, dass mein Schwiegervater auch in einem anderen Zimmer schläft.

Liebe Grüsse
Ulla
 
Oben