Sagt mir...

S

Sweety

AW: Sagt mir...

Da schließ ich mich voll Tami an. Schön gesagt. :prima:

ich drücke Dir, Jaci, ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und hoffe, dass sich alles einrenkt (Haussegen).

:bussi:

Doris
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Sagt mir...

Ich drück Dich auch ... und ich bin auch davon überzeugt, daß ihr das schafft...
so früh wäre für ich auch ein schock gewesen, aber die kids haben später wirklich viel voneinander...

Wünsche Dir eine entspannte zeit und hoffe Eurer Haussegen klättet sich wieder :jaja:
 

jaci

Familienmitglied
AW: Sagt mir...

Danke Danke Danke!

Mensch ihr seid ja wirklich ein so nettes Grüppchen hier, ich danke euch von Herzen, dass ihr mir Mut macht!

Ich freue mich, seit ich das Ergebnis gehört habe, wirklich, ich freue mich! Aber glücklich? Gleichzeitig hab ich ein wirklich schreckliches Gefühl in der Magengegend, dass ich das nicht packe, mit den zwei Winzlingen, dass mein Mann sich nicht mehr richtig einkriegt (er spielt mir momentan Friede-Freude-Eierkuchen vor, obwohl ich weiß, dass es in ihm brodelt), denn wir wollten, wie einige vllt. wissen bald möglichst auswandern, wir wollten aber noch mindestens ein Jahr warten, bis Laos etwas größer ist! Nun wirds wohl noch etwas länger dauern, wenn überhaupt, denn mit 2 Kindern in der Fremde ist wohl noch schwieriger :(

Aber das alles steht im Moment hinten an, meine größte Angst ist es einfach, dass sich mein kleines Würmchen in mir nicht richtig entwickelt oder sonst was, weil die Schwangerschaft so schnell auf die letzte folgte....
Und jetzt zum Schluss noch eine Frage, die ich meine FA vergessen hab zu fragen, und die vllt. etw. "doof" klingen mag: Kann ich Laos jetzt eigentlich weiterstillen? wenn ja wie lange noch?!

Ich freu mich, hier gelandet zu sein! :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mir...

Huhuuuu,

ich habe deine geschichte ja auch mitverfolgt.........

Du schaffst das schon.Es wird sicher mal besser und schwierigere Zeiten geben- aber das Baby hat sich euch ausgesucht :)

Wegen dem stillen.Soweit ich weiß kannst du weiterstillen- aber bei meiner Schwester war es z.b: so dass dem großen die Milch auf einmal nicht mehr zu schmecken schien.Ihre Hebamme meinte damals dass sich die Milch verändert und ihr Sohn wollte sie dann nicht mehr!
 
C

~Charlet~

AW: Sagt mir...

Hallo Jacueline,

Du kannst weiterstillen, wenn Du willst dann auch beide Kinder stillen. Nur wenn Du irgendwann in der SS vorzeitige Wehen bekommen würdest, könnte zum abstillen geraten werden. Es kann aber sein, dass die Milch im Verlauf der Schwangerschaft etwas anders schmeckt und Dein Baby darauf reagiert. Manchmal wird zeitweise die Milch auch etwas weniger, das kann sich aber auch wieder einspielen. Am besten Du stillst erstmal ganz normal weiter.

Alles Gute!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mir...

Ich habe auch fleißig mitgelesen und deine Geschichte hat mich zum nahcdenken gebracht, auch, wenn ich nicht online war.... Ich habe einige Bekannte, denen ist es genauso ergangen wie euch...Anderweitige Pläne, dann unerhoffte SS.... aber alle haben es gut gemeistert und freuen sich heute darüber. ICh glaube auch, daß es so sein sollte!

Ich bin sicher, daß du/ihr das schafft und auch wenn du meinst dein MAnn spielt den Frieden nur vor, freu dich, daß es wohl seine Art ist damit umzugehen und er nicht zu den Menschen gehört, die abtreiben wollen oder dir einen Kopf deswegen machen würden.

Ich wünsche dir eine tolle SS und wenn das Baby da ist, dann lohnt sich die eventuelle Diät doch erst richtig, oder? ;-)

Du kriergst das hin und die Schnullerfamilie wird dir garantiert zur Seite stehen!

Dickes Küssi Viola
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Sagt mir...

natürlich darfst du stillen, ich hab tizian auch noch in der schwangerschaft mit xenia gestillt bis zur 18. ssw, man kann auch länger stillen.

was mich ein wenig traurig macht, ist dass dein mann so reagiert. klar, man hat pläne, wünsche, träume und einiges müsst ihr nun vielleicht verschieben, obwohl ich das auch als chance sehe. wenn ihr 2 kinder wollt und ihr kriegt die jetzt schnell nacheinander ist das vielleicht einfacher in der fremde neu anzufangen als mit einem kind und dann später eine schwangerschaft und geburt in einer fremden umgebung? ich würd wohl lieber mit kindern auswandern als im ausland gebären ;-) ....

dein mann ist ja genau so dran beteiligt wie du ;-) ... also soll er sich einkriegen und dich unterstützen.

lg
 
Oben