Sagt mir...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von jaci, 30. Januar 2005.

  1. jaci

    jaci Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BaWü
    ....dass das nicht wahr sein kann!

    Mädels, die letzten Tage hab ich mich schon so "komisch schwanger" gefühlt, mir aber natürlich nichts dabei gedacht, bin ja erst grad frisch Mami geworden...
    Nun denn, das Gefühl war so gut wie verdrängt, heut mittag hab ich mich ein bisschen mit Laos hingelegt, halb vor mich hingeträumt und plötzlich spür ich einen stechenden Schmerz in der Magengegend, der mich ,wie von der Tarantel gestochen, aufspringen und Richtung Toilette rennen ließ...naja, mein Mageninhalt...ihr wisst schon...:-?
    Meine Vermutung der letzten Tage war schlagartig wieder gegenwärtig und jetzt fühl ich mich ziemlich hilflos...

    Wir haben (die wenigen Male, seit Laos Geburt) immer schön fleißig mit Kondomen verhütet und uns ist auch nie was aufgefallen, dass während oder danach irgendwas "kaputt" ging...seis denn geplatzt oder sonst was... (Gott, das ist mir so oberpeinlich, dass es schon wieder lustig ist :-D, dabei könnt ich heulen...) Also wie kommen diese ollen Samen in meinen Körper-unmöglich oder? (bitte sagt JA...)
    Oder handelt es sich nur um Einbildung, Nach-Schwangerschafts-Symptome o. ähnliches??!

    Sry, für konfuse Gedankengänge...bin total durch den Wind!

    etw. depri Grüße
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sagt mir...

    hast du mal einen Test gemacht? Das würde ich jetzt einfach mal machen.
     
  3. AW: Sagt mir...

    Wahrscheinlich ist Dein Körper noch am Arbeiten. Hormonumstellung und Plazentarückbildung usw.
    Mache einen Test , falls Du nicht ganz sicher bist. Aber wenn ihr schön brav aufgepasst habt....
    Der Körper macht nach so einer Geburt schon Einiges mit..... :verdutz:

    LG

    Doris
     
  4. jaci

    jaci Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BaWü
    AW: Sagt mir...

    Hallo!

    Ich mach natürlich morgen sofort einen Test, ich kanns mir ja auch nicht vorstellen!
    Zudem stille ich voll, was natürlich keine Ausrede ist. Meine Periode hab ich auch noch nicht wider, hatte aber vor ca. 2 Wochen leichte Zwischenblutungen...was ich aber auch noch auf die Geburt zurückführe...

    :-?
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Sagt mir...

    Mach Dich nicht verrückt und hol Dir erstmal einen Test, dann hast Du Klarheit !
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagt mir...

    Ich denke da auch an Sweetys Erklärung. So kurz nach der Entbindung, hat man noch viele "komische" Gefühle und "Körpersignale". Mach wirklich einen Test. Dann bist du sicher!

    AL, Viola
     
  7. AW: Sagt mir...

    Jetzt mal ruhig und sachlich,

    ihr habt verhütet und es ist nix passiert, also ist es doch eher unwarscheinlich aber einen Test oder zum Arzt würde ich trotzdem gehen.

    Kopf hoch wird schon. Und mwld dich wenn du bescheid weist...
     
  8. jaci

    jaci Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BaWü
    AW: Sagt mir...

    zum aktuellen Stand, gestern vormittag war der Test leicht positiv, abends dann negativ...
    Morgen werd ich dann zum FA gehn um endlich Klarheit zu bekommen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...