Sagt mir...

A

AnneW

AW: Sagt mir...

ehrlichgesagt finde ich das auch ganz schön heftig, dein kleiner ist ja wirklich noch so klein! ihr werdet das schon schaffen, aber eure reaktion ist mehr als verständlich, später werden die kinder viel voneinander haben...............

ganz lieben gruß, das wird schon, annew
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mir...

Hallo Jaci,

ja, ich habe auch die ganze Zeit mitgelesen und gehofft und gebibbert und nun ist es doch passiert... Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich habe auch Angst, dass ich schon wieder schwanger sein könnte, weil meine Brüste so spannen... Aber wir haben verhütet und ich stille ja auch noch voll...
Aber wenn ich jetzt schwanger wäre, dann wäre ich auch absolut geschockt!!! Ich würde es sicher nicht abtreiben, aber es wäre erst mal kein Grund zum freuen, das steht fest!!!

Lass dich nicht unterkriegen, ihr packt das schon und gönn dir die Tage...

Lieben Gruß
Cathrin
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Sagt mir...

Uff, heftig. Aber ich denke auch dass ihr es packen werdet. Ich glaube wenn die beiden dann so 4 und 5 Jahre alt sind, seid ihr vielleicht auch froh drum dass es so gelaufen ist. Aber die ersten 3 Jahre hui, werden sicherlich nicht leicht!

Ich drück dich mal ganz feste!

LG Conny
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Sagt mir...

Hallo Jaci,


Du schaffst das schon!!! Ich drück Dich mal ganz fest und ich kann Deine Gefühle sehr gut nachempfinden, wir wünschen uns ein zweites Kind, aber dass es so schnell klappt, darauf war ich auch nicht gefasst! Mittlerweile bin ich einfach nur noch superglücklich und freue mich auf das zweite Baby!

Dann werden wir wohl ungefähr den selben ET haben, oder?

Ich wünsche Dir alles, alles Gute! Und man wächst mit seinen Aufgaben!!!


Liebe Grüße von einer, die jetzt ihre Uni auch erst mal auf Eis legt...
 
L

Lillian

AW: Sagt mir...

Fühl dich ganz fest gedrückt!

Ihr werdet es sicher schon irgendie schaffen. Aber das würde mich auch umhauen ....
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Sagt mir...

oh mann das ist echt hart.. aber ihr werdet das schon schaffen...
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Sagt mir...

Mensch, das Brüderchen oder Schwesterchen kommt wirklich sehr schnell. Aber ihr werdet das schon schaffen. Am Anfang wird es bestimmt hart aber dafür haben sie sich dann später zum spielen.

Denke fest an dich.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sagt mir...

Ich glaube an ein Schicksal und es soll nun mal so sein.
Und nach dem ersten Schock stellt sich sicher auch die Freude ein. Wie alles im Leben hat es Vor- und Nachteile.

:tröst:
 
Oben