Sagt mir...

Conny

Mrs. Snape
AW: Sagt mir...

Hm hm...... auf das Ergebnis bin ich ja gespannt. Vielleicht war der positive Test nur der Rest vom HcG der Vorschwangerschaft?? Obwohl das auf 3 Monate doch schon wieder komplett abgebaut sein müßte.

Möglich ist alles :?

LG Conny
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mir...

Da bin ich jetzt aber auch gespannt was dein FA dazu meint. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus *s*

LG
Jessica
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Sagt mir...

Hmmm,

erst positiv und dann doch nicht? :?

Ich dück Dir die Daumen, das Du nicht schwanger bist :prima:

Du möchtest doch nicht schwanger sein, oder ?

Lg
Stefani
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Sagt mir...

Manchmal geht's schneller als gedacht :mrgreen: ! Aber meine Daumen sind jetzt einfach mal für Dein Wunschergebnis gedrückt!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mir...

Oh mensch, da bin ich jetzt aber auch mal gespannt *liebdrück* :tröst:
Ich hoffe nur das Beste für Dich und das, was Du Dir wünschst. :bussi:

Katrin
 

jaci

Familienmitglied
AW: Sagt mir...

Guten Morgen meine Lieben!

Endlich komm ich dazu mich mal wieder an den Pc zu setzen!
Gestern war ja der Tag X, und wenn ich jetzt zurückdenk weiß ich gar nicht mehr wie ich das überstanden hab, ich war nur noch am Zittern und hatte riesen Bammel!
Meine Fa war super, ich hab ihr erst von meinen "Sympthomen" erzählt, sie hat mir die Angst genommen (mehr oder weniger) und mich dann erst untersucht...
Und was soll ich sagen, es ist wohl das eingetroffen, was ich die ganze Zeit befürchtet und wovor ich am meisten Angst hatte...
Aber durch das lange Gespräch vor der Untersuchung hab ich es einigermaßen aufgenommen!
Freuen kann ich mich nicht, hier hängt der Haussegen ziemlich schief, ich kann mir meine Schwangerschaft vorne und hinten nicht erklären, meine "Karriere" kann ich vorerst nun auch vergessen, denn Abtreibung kommt für mich nicht in Frage!
Bis morgen abend bin ich jetzt erstmal in den Bergen mit meinen zwei Männern, etwas ausspannen...das Leben geht weiter!

Ich danke euch dafür, dass ihr versucht habt mich aufzubauen! :)

Jacqueline
 

Nats

Jupheidi
AW: Sagt mir...

Lass dich mal drücken :tröst:
Na das denk ich mir, das es ein riesen Schock für dich und deinen Mann ist.
Vielleicht könnt ihr ja was positives aus der Sache schliessen und die Sache bedrückt nicht so ganz eure Beziehung. Versuche positiv zu denken.
Ich wüßte leider auch nicht, was ich in deiner Situation tun würde bzw. reagieren würde.
Wünsche dir ganz viel Kraft! Das schafft ihr schon :bussi:
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Sagt mir...

Hallo,


ich habe die ganze Zeit mitgelesen und mitgehofft.
Sowas ist, glaube ich, immer erst mal ein Schock. Aber lass mal etwas Zeit vergehen, dann freust Du Dich darüber. Ich wünsche Dir eine gute und vor allem glückliche Zeit!

Liebe Grüße von Isi
 
Oben