"S S" Thread

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: "S S" Thread

jetzt muß ich Euch aber auch mal was erzählen.

ich war gerade auf dem Finanzamt .... und was soll ich sagen .... die Dame am Empfang ist wohl wegen der Abschreckung dort postiert.
Sowas unfreundliches und *naja,verkneifichmirbesser* habe ich noch in keiner Eingangshalle sitzen sehen. :ochne:
Für ein Guten Morgen wünschen, wird die auf keinen Fall von unseren Steuergeldern bezahlt :-?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: "S S" Thread

...ich denke mal er meint es total harmlos, er findet nämlich das sieht aus wie ein kleiner Elefantenrüssel und wir machen es halt auch ganz locker mit dem eincremen 2 x am Tag und dann muß er ja lt. Arzt viel dran schieben und hin und herbewegen.....damit wir um eine OP rumkommen....

Ja, wir Erwachsenen interpretieren viel zu viel :)

Wir haben nur geschoben und nix gecremt, hat prima geholfen :prima: bei beiden :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: "S S" Thread

Leider hilft bei uns weder Cremen noch schieben!

Aber zumindest hat er keine Probleme beim Wasserlassen und bisher auch keine Entzündungen.

Aber um eine OP werden wir nciht drumrum kommen :(


Silly hast du schon mal jemand erlebt, der als Beamter nett war?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: "S S" Thread

oh, ja - ich hatte mal einen Polizeibeamten am Schlawittchen, der hat sich am Ende sogar tausendmal entschuldigt :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: "S S" Thread

Katja ist auch Beamtin und sooooooo nett!

Ups.......durfte ich eigentlich senfen? Aber ich hab auch ein "S" im namen, zumindist im richtigen :rolleyes:.
 
Oben