"S S" Thread

Susa

einfach nur langweilig...
AW: "S S" Thread

So, bin wieder da, Gatte ist satt!

Jac, ohne H oder ohne S, wo ist da der Unterschied? :herz:lich willkommen.

Silly, da sind wir ja heute mal ausnahmsweise nicht einer Meinung: ich trinke heute Wein, weil wir nur noch ein Guinness hatten und mit einem fang ich garnicht erst an :piebts: nicht an so nem Abend.....
 

Maike

Unbezahlbar
AW: "S S" Thread

Was ist denn hier wieder los?! :verdutz: *auchmitmachenwill*

Neugierig, Maike
Heute seeeeeeehr bissig, weil gerade einen Margarita und ihren letzten Arbeitstag hinter sich, samt Verabschiedung übrigens :heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: "S S" Thread

Tja Maike, jetzt haste dein "S" gerade wegmachen lassen.......




Uuuuuuuuund, wat sacht er??????
 

Maike

Unbezahlbar
AW: "S S" Thread

Das er mich nicht gerne gehen lässt, dass wir in Kontakt bleiben, blablabla. Vielleicht hätte ich es ernst nehmen können, wenn er die letzten sechs Wochen mal mehr mit mir als "Guten Morgen" gesprochen hätte :nix:

Und als er dann nach der 2 Min-Pflichtverabschiedung (By the way: Wo ist denn mein Zeugnis? Jedenfalls nicht hier :heilisch: ) abgetrabt ist, hab ich den Kontakter ausgequetscht und erstmal gefragt, wessen Idee denn das mit den Blümchen war. :bissig:

Eigentlich sollte ich das ja nicht im Kaffeeklatsch schreiben, aber ist der Ruf erst ruiniert...... :wink:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: "S S" Thread

Ja, das bin ich auch :jaja: Was mich halt ärgert ist dieses Verhalten, vor allem, weil ich echt immer viel getan habe für die Firma. Naja. Vorbei, neues Kapitel im Buch. Ich freu mich auf das Neue, und das ist die Hauptsache!
 
Oben