"S S" Thread

Su

Das Luder
AW: "S S" Thread

Ui Maike,

da habe ich was verpasst. Erzähl doch mal was bringt die Zukunft, kann ja nur besser werden, oder;)

LG
Su

sssssssssssssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ansonsten würde ich zugern hier irgendwas rumsticheln bin gerade eh so geladen...
 

Su

Das Luder
AW: "S S" Thread

....hmm über meine Schwiemu habe ich heute wohl schon genug gestichelt...

zum aufheitern, gebe ich dann noch einen Kindermund zum besten, Yannick sagt zu Leichenwägen, Gebetswagen finde ich irgendwie schön.

Und heute meinter er als wir seinen Penis eingeschmiert haben (wegen der verengten Vorhaut, nicht das ihr Euch wundert:hahaha:) "Gell Mama, die haben wir Männer zum Spaß haben" :umfall:


LG
Su
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: "S S" Thread

Su - jetzt bin ich aber knalle rot, was Dein Sohn schon alles weiß ...
 

Su

Das Luder
AW: "S S" Thread

Su - jetzt bin ich aber knalle rot, was Dein Sohn schon alles weiß ...

...ich denke mal er meint es total harmlos, er findet nämlich das sieht aus wie ein kleiner Elefantenrüssel und wir machen es halt auch ganz locker mit dem eincremen 2 x am Tag und dann muß er ja lt. Arzt viel dran schieben und hin und herbewegen.....damit wir um eine OP rumkommen....
 
Oben