"S S" Thread

Su

Das Luder
AW: "S S" Thread

...wer geht den noch persönlich aufs Finanzamt:hahaha:

Also, ich habe ja schon mit einigen zu tun gehabt und hatte total nette bis total zickig blöde, ist halt wie überall.

Also, wir haben schon Verbesserungen mit cremen und schieben, mal sehen im September müssen wir ihn noch mal begutachten lassen. Letztens meinte doch Yannick ganz genervt: "Warum bekomme ich nicht einfach eine Schlafspritze und dann sollen die das einfach abschneiden" :umfall: Ich bin ja froh das ich das im Falle des Falles nicht mehr erklären muss, das Thema gab es wohl im KiGa, er hat gleich mal aufgezählt wer es schon hinter sich hat und er würde auch gerne:rolleyes:

Lg
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: "S S" Thread

Silly, so ein Eingangs-Drachen schreckt dich doch wohl nicht ab, oder?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: "S S" Thread

Nach ich, Su!!!!
Damit garantiere ich mir, dass die danach keine plöden Fragen mehr an mich haben. Und außerdem mag ich das, wenn ich da rumheulen kann :heul:

Susa, diesem Eingangsdrachen werfe ich jedes Jahr auf neue "Guten Morgen" und "Auf Wiedersehn und schönes Wochenende" (/bzw. schöne Woche noch) an Kopp - und das in einer Lautstärke, dass hört wahrscheinlich noch die Polizeidirektion nebenan :hahaha:
Aber sie schafft es nie, auch nur einigermaßen so zu antworten, dass ich das verstehe :???:
 
Oben