"S S" Thread

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
wo ist denn mein doppeltes eSchen?????

*suchend umguck'*

wo wir uns doch heute so blendend verstehen :heilisch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: "S S" Thread

Fühlt sich wohl nicht angesprochen????? Die Frau, die mit S anfängt :nix:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: "S S" Thread

Ich dachte, äh meinte, äh ....

ja auf jeden Fall ich bin der Ansicht *hrmmhrmmm* das wir nicht immer den anderen die Freds kaputt machen sollten *totalernstbin*
Sondern vielleicht, wenn wir mal wieder auf der gleichen, ähnlichen Wellenlänge schwimmen, uns hier zum Austausch treffen könnten.
Denn schau mal, dass muß doch sehr frustierend für die anderen sein, wenn wir ständig dazwischen quatschen und es plötzlich um gaaaanz andere Dinge geht, als von den Fredeltern gewollt, oder?

Also *räusper* dachte ich wir mich hier unsere eigene kleine SF-S S auf. Wo wir doch so ungeheuerlich spitzzüngig sind.
Und ich dachte, vielleicht können wir ja den einen oder anderen User noch zu uns bitten :hahaha:

Also, soviel Monolog zum Abend :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: "S S" Thread

:weglach:

*wiederernstguck*

Soso, du willst uns den Spaß also nciht gönnen und uns in ein Ghetto verfrachten?

Nö, das ist doch dann langweilig! Ich will in kein Ghetto :bruddel:!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: "S S" Thread

Super Idee! Ich überlege nur, ob das ganze per PN nicht vielleicht......wie sagt man....netter ist?!? Ist aber irgendwie auch langweiliger.
Ich denk mal drüber nach! Ich werde meinem Liebsten, der gerade nach harter Arbeit nach Hause kam ein bisschen Gesellschaft leisten. Und wenn ich dann was zu sticheln hab, mach ich's hier, ja?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: "S S" Thread

Euch ins Ghetto?

Rosi, no way
Du interpret-dingsbumst das völlig falsch, mein Liebste *schleim* :)

Derzeit bin ich noch völlig alleine hier - aaaaber, Du hast ein S im Namen, da könnte ich über eine Aufnahme durchaus sinnieren *grübel* *überleg*

Wenn es denn genehm ist, ziehe ich mir kurz zu einer Suche nach Antwort zurück
(oder auch: ich muß erst die Kids ins Bett jagen)
 
Oben