Partylite - kennt das jemand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Partylite - kennt das jemand

jaaaaaa maulbeere, so riecht es hier auch *g*

lecker lecker :)

ich glaub auch, dass es am besten ist, mal gastgeberin zu machen, das lohnt sich bestimmt!

lg

lisa
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Partylite - kennt das jemand

Die Wachshalbkugeln hat sie uns auch vorgestellt, die fand ich auch super.

Mir gefallen auch die Votiv-Kerzen besser als die Teelichter, da hab ich mir jetzt ein paar bestellt. Aber Maulbeere mag ich jetzt gar nicht so besonders.

In der neuen Kollektion gab es ja auch Einsätze mit Giraffenmotiven, da hab ich direkt an Bine denken müssen.

Hach ja, ich schmelze mal ein wenig vor mich hin ...


Liebe Grüße

Rosi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Partylite - kennt das jemand

Logisch kenn ich Dir und ich liebe diese Kerzen auch wenn sie sch.... teuer sind. Gastgeberin lohnt auf jedenfall und ansonsten guckst Du bei 3.2.1 meins.

LG Sandra
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Partylite - kennt das jemand

Ich kenne die auch, ich in aber zu geizig dafür. Aber da ich eh kaum Kerzen anmache, lohnt sich das eh nicht bei mir. Ich lasse mir lieber Kerzen schenken :heilisch:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Partylite - kennt das jemand

Hallo,

ich liebe PartyLite ;) Gerade die Aroma-Mels (diese Halbkugeln) sind echt klasse. Und natürlich: Maulbeere:hahaha:

Jetzt hat mir eine Bekannte erzählt, dass es die Party Lite Kerzen in Holland ganz billig (Discountpreise) geben soll. Fand ich ein wenig schade, dass das Zeug hier dann so teuer angeboten wird. Allerdings gibt es für die Duftkerzen wohl kaum Konkurrenz.

Gibts vielleicht hier nen fliegenden Holländer, der Bestellungen entgegennimmt? ;)

Duftende Grüße
 

Marli

Mausibausi
AW: Partylite - kennt das jemand

Ich liebe die Kerzen auch, die riechen so legga und die halten auch lang, ich habe mir das die Twins und die 3er Leuchter auf Glasplatte gekauft sieht sehr schon aus, und die Kerzen sind einfach himmlich.

gut es ist schon viel Geld aber man hat was davon
 
P

Putte

AW: Partylite - kennt das jemand

Gibts vielleicht hier nen fliegenden Holländer, der Bestellungen entgegennimmt? ;)

Ich kann zwar nicht fliegen und bin auch kein Holländer, aber wenn Du mir sagst, wo es sie geben soll, kann ich mal gucken.
Bin mindestens 1 x in der Woche "drüben".

:winke:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Partylite - kennt das jemand

Ich bin Partyliteberaterin aus Überzeugung. Ich denke es gibt kein vergleichbares Produkt am Markt. Deshalb istz der Preis auch gerechtfertigt. HAbe Jahrelang nach etwas gesucht was günstiger ist und genau so gut,:ochne:
aber es gibt es nicht.
1. weil sie 100% aus natürlichen Stoffen hergestellt werden
2. weil sie Lebensmittelecht sind und selbst in Kinderhänden unbedenklich sind.
3. die Brenndauer der meisten Sorten Kerzen
4. die grosse Auswahl an Düften.
usw......

könnte noch einiges aufzählen, aber das tue ich nicht, weil wer es kennt und schätzt der weiss es.

gastgeberin zu werden lohnt sich immer, alleine schon aus dem Grund das Du Dir
die Sachen die Du schön findest einfach schenken lässt.

Und zu der Aussage mit Holland kann ich nur sagen das sind Gerüchte....
unser Zentrallager ist in Holland und es ´kann durchaus sein das wenn Düfte aus dem Verkauf gehen ein Sonderverkauf stattfindet, dann kann man aber auch bei seiner Beraterin die Sachen zu dem Preis bekommen..

Lg Nunzia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben