Partylite - kennt das jemand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nunzia

im Bilde
AW: Partylite - kennt das jemand

das mit den highlights war ne Lüge. Das ist mir noch nie aufgefallen aber die werden nicht gezeigt, ich weiss auch nicht warum. Meine Kunden bekommen sie ja automatisch per mail zugeschickt oder per Post. Habe mir deshalb noch nie Gedanken darüber gemacht. sorry!!!!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Partylite - kennt das jemand

Och Röschen würdest du denn so nen weiten Weg kommen wollen?

Ich wollte eigentlich schon vor Weihnachten eine Party machen aber es worde dann nix wegen der Kur...

Ach und Kerzenständer und Votivgläder gibt es in Fulda bei der Eika und in der Gies (Kerzenfabriken) auch tolle und günstiger. Die Partylite Kerzen duften darin auch super :) Da können wir ja mal zusammen bummeln gehen :)

Knutschi Kerstin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Partylite - kennt das jemand

Ooooooooooooh, Kerstin, das ist ja mal ein Angebot!

Muss mal gucken, wann ich in meinem Terminkalender noch 'nen Nachmittag frei habe.


Blätternde Grüße

Rosi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Partylite - kennt das jemand

*maulbeergeschädigte Grüße* :heilisch:

Meine ganze Bude riecht danach... gemischt mit Melone... yummy!!!

Allerdings hab ich die Maulbeere noch von USA im Riesenglas mit 2 Dochten von Colonial at Home. YUMM!! (Schade daß es die in D nicht gibt :heul: sind eigentlich meine Favoriten ) Vanilla berry is auch gaaaanz legga!!!


Edit: ich korrigiere mich... die gibts doch TAAATSÄCHLICH in D zu bestellen!! www.candlehouse.de ... eben über Google gefunden ... *hechel* ...

Partylite hat meine TaMu letztes Jahr gemacht, da hab ich mir ein paar Melts und Votivkerzen geholt. Auch Maulbeere und Melone und geh damit recht sparsam um.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lolly

AW: Partylite - kennt das jemand

Hallo ihr Kerzenliebhaber

Ich bin auch eine leidenschaftliche Kerzenliebhaberin und kann meine Finger einfach nicht mehr von PL Kerzen lassen. Habe mich jetzt auch dazu entschlossen meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Also wer mal Lust hat kann sich gerne bei mir melden. :winke:

LG Lolly


Email gelöscht von Roeschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Partylite - kennt das jemand

Hallo Lolly,

ich rate dir jetzt mal ganz schnell, das mit Ute und Mischa abzusprechen, sonst werde ich die Werbung löschen. Den Link werde ich schon mal deaktivieren!


Liebe Grüße

Rosi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben