Partylite - kennt das jemand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

sunny99999

AW: Partylite - kennt das jemand

Ich habe Deinen Beitrag gelesen und kann dich gerne immer über die Aktuellen Highlites informierenwenn Du mir Deine mailadresse gibst. Du kannst auch gerne über mich bestellen und ich sende dir die Kerzen dann zu.


Momentan haben wie für die Gastgeberin: den Lichterkreis für 19,90 Euro, die Duftwachsgläser Ballonform für 6,90 Euro, den Wachsschirm "lights" für 12,90 ohne Kerzenhalter und mit für 21,90

Für Gäste gibt es die Duftwachsgläser Ballonform für 13,90 Euro



Liebe Grüße Susanne
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Partylite - kennt das jemand

Hallo Susanne,

schau mal auf das Datum vom ersten Post, ist mir auch nicht gleich aufgefallen, aber das ist 1 Jahr her. Nur das du dich nicht wunderst. Aber es passt ja vom Monat her :hahaha:


Und mal OT: kann man die Sachen auch online erwerben?

Liebe Grüße
Reni :winke: ach ja und, Herzlich Willkommen hier bei uns :)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Partylite - kennt das jemand

Reni,

die Nunzia von hier macht auch mit Partylite. Nur mal so am Rande bemerkt ;-)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Partylite - kennt das jemand

:umfall:

Vielleicht sollte ich solche Post immer schließen, wenn sie nicht mehr aktuell sind - sonst kommen da immer mehr Leute und machen Werbung. :ochne:

Also zu hier!


:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben