Partylite - kennt das jemand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich war am Donnerstag abend auf einer Vorfürung von Party lite.

Kennt das jemand von euch? Mir hat das soooo gut gefallen und die haben soooo tolle Sachen - jetzt bräuchte ich nur noch einen Goldesel *schmacht*

Vielleicht werde ich ja auch mal Gastgeberin und kann mir so das ein oder andere leisten, denn so ganz billig sind die Produkte da nicht.


Liebe Grüße

Rosi
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Partylite - kennt das jemand

Hallo!

Eine Bekannte von mir ist Partylite-Beraterin. Hat mir neulich einen Katalog mitgegeben. Und ich bin genau Deiner Meinung: Tolle Sachen, aber verdammt teuer! Stammkundin werde ich mit Sicherheit nicht werden...

Liebe Grüße,

Susanne
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Partylite - kennt das jemand

Ich kenne die auch. Die frau vom Cousin meines Vater:umfall: verkauft das Zeug auch.
Ich hatte mir bei meinem letzten De-Trip 3 Packungen Duft-teelichter gekaut.
Pro packung 12 Euro und. Ich fand den Preis ganz Ok, wenn man bedenkt, das es hier 1) kaum anstaenige kerzen gibt 2)Duftkerzen sowieso recht unbekannt sind :relievedface: Und ich sie immer noch habe. und sie duften auch nach fast 2 Jahren noch herrlich!

Man muss es ja bei den Preisen nicht uebertreiben mit dem Einkauf, und wenn es kerzen sind, diese halt etwas mit bedacht und Genuss nutzen
 
B

BabyFynn06

AW: Partylite - kennt das jemand

Ja ich kenne das auch ,ich war auch schon mal auf einer Veranstaltung davon.Finde die Kerzen aber ehrlich gesagt sehr teuer
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Partylite - kennt das jemand

:winke:

und ob ich das kenne. Ich bin slebst begeistert davon. Vorteil ist hier, so ein kleines Kerzlein ist geundheitlich unbedenklich, duftet den ganzen Raum aus und es brennt verdammt lange. Auch nach Jahren noch.

Von dem anderen zeug kann man sich ja mal was kaufen oder schenken lassen, das was man dann später nur nachkauft sind ja eben Kerzln. Ich verschenke das mittlerweile auch gerne zu besonderen Anlässen etc., denn man findet dort immer etwas BESONDERES.
Gastgeberin war ich auch schon paar Mal und es mcht immer wieder Spaß.
LG Uta
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Partylite - kennt das jemand

oh ja ich find die sachen auch so schön... ich hab so halbkugeln aus wachs gekauft, die macht man in die duftlämpchen oben rein (anstatt wasser mit öl) und der wachs schmilzt dann und wenn man die kerze ausmacht, wird er wieder fest.

das ist super, weil man die wirklich ewig brauchen kann, ich drittele so eine halbkugel und hab dann wochen daran, weil ich die ja immer wieder ausmache.


lg

lisa
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Partylite - kennt das jemand

Hihi
bei mir duftet es grad nach Maulbeere.
Ich liebe diese Kerzen.
Ich hatte letztens keine mehr und mir Duftteelichter von Ikea mitgenommen.
Zwar ein riesiger Preisunterschied aber an die Partylite-Teelichter kommen sie bei weitem nicht dran.
Ich hab allerdings viel lieber die Votivkerzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben