Partylite - kennt das jemand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dana

Ikea Junky
AW: Partylite - kennt das jemand

Hallo Nunzia,

die Bekannte hat mir sogar angeboten eine Bestellung mitzugeben. Ich habe keine Ahnung wo und wie man an das Zeug in Holland kommt.

Ich gebe dir völlig recht, es gibt keine vergleichbaren Produkte in Sachen Kerzen. Hab schon viel probiert, bin aber immer wieder bei PartyLite hängen geblieben. Allerdings finde ich die Deko und die Kerzenständer sehr teuer, sowas hab ich noch nicht gekauft.

Wie wäre es denn, solltest du mal wieder was im Sonderverkauf haben, dass du uns das hier anbietest? Ich würde auf alle Fälle zuschlagen :bravo:

Liebe Grüße
 

Nunzia

im Bilde
AW: Partylite - kennt das jemand

Immer gerne, haben diese Monat alle Duftwachsgläser im Angebot!!
Klick einfach auf meine Seite und auf Gästehighlights da müsstest du alles zu sehen bekommen.

Ab dem Kauf von einem Pck Teelichter gibts ein Duftwachsglas zum Sonderpreis!!:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Partylite - kennt das jemand

Ich kenn die Kerzen von hier in USA. Die sind wunderbar. Eigentlich mag ich Duftkerzen überhaupt nicht. Aber die haben mich voll und ganz überzeugt. Die duften nicht aufdringlich und machen doch irgendwie den Raum angenehm. Die Ständer und was es noch alles gibt muss man ja nicht kaufen, aber die Kerzen sind mir das Geld wert. Vor allem weil die ja wirklich ewig brennen.

Wenn ich in D bin will ich so eine Party machen.

LG Regina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Partylite - kennt das jemand

:bravo:
Und wenn ihr dann wirklich nach SLS zieht, dann komme ich auch *gg*

Ich hab schon mal ab und an davon gehört, allerdings war ich noch nie auf einer Party. Würd ich aber schon mal gerne. :jaja:

Da muss ich leider enttäuschen, das wollt ich noch in der Zeit machen, die ich jetzt dann noch in Bayern bin, aber mal schaun..... es spircht ja nix gegen noch eine!:hahaha: :hahaha: :winke:

LG Regina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Partylite - kennt das jemand

Das war ja am Donnerstag auch meine erste Party, und ich fand es schon interessant. Allerdings tat mir die arme Frau leid, die das da vorgestellt hat, weil so ganz bei der Sache waren wir alle nicht.

Toll fand ich, dass ich mir da jeden Duft auch erschnuppern konnte! Und fragen, wie man was bestellt, und essen :nix: Sabine hatte legga Sachen aufgetischt *schwärm*

Ach ja, wer macht die nächste? :zwinker:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Partylite - kennt das jemand

Ich liebe die Partylite Kerzen. :)
Die habe einen klaren tollen Duft und brennen wirklich länger und bis zu letzten Rest! :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben