Nutella

N

NimueVerdandi

Wenn vollwert und wertvoll gleich sind, dann werden meine Kinder auch so ernährt.
Jedes Extrem ist gefährlich und golden ist immer noch die Mitte...
Meine Großen dürfen Nutella und sie mögen es gar nicht so gern.
:-D

Ach ja und ich stelle mich auch zur Verfügung falls noch jemand Naschkram ostdeutscher Máchart bracuht.
Ich mag das nicht mehr so...
Ich steh auf Schweizer Schoki. :-D


:winke:
Silke
 

llb

Gehört zum Inventar
bei uns kommt sowas ungesundes nicht ins haus!!!!!! unsere kinder werden vollwertig ernährt.

Bei uns kommt sowas schon ins Haus...und meine Tochter wird trotzdem gesund ernährt, wir essen Nutella nämlich morgens als BROTAUFSTRICH (dünn) und nicht gläserweise zum Mittag oder Abendbrot...also, macht mal nicht aus einer Mücke einen Elefanten...

Nutella ist schon das Beste, finde ich auch...

Liebe Grüße
 
R

Ramona

Bei uns gibt es auch nur das Original. :jaja:
Andere Sorten haben wir auch probiert, aber sind immer wieder bei Nutella gelandet.
Christiane mag es auch sehr gern, Pascal darf ab und mal ein Brot mit Nutella essen.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo!
Nudossi gibt es bei uns im Supermarkt auch, aber bei uns zu Hause wird weder Nutella noch sonst einen Schokocreme gegessen. Für mich sind das nur hohle Kalorien, die meine Kinder nicht haben müssen. Sie fragen aber auch nicht danach, obwohl sie es schon kennen ( von Oma).

Ebenso gibt es keine Milchschnitte oder so, sie essen lieber Obst zwischendurch oder mal ein Stück Schoki so.

Liebe Grüsse, Steffi, die allerdings kein Öko ist*g*
 

sandra.mo

heisser Feger
Wir essen auch Nutella :jaja: ....es kommt einfach keine andere Nuß-Nougatcreme ran an diesen genialen Geschmack.
Und bei schlechter Laune 3 Löffel pur...das wirkt Wunder :)


GLG
 
Oben